Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?
05.08.2014 um 07:27Dini1909 schrieb:Was mich da angesprochen haben waren besoffene Menschen.glaubst du die sind alle nüchtern beim chatten?
Dini1909 schrieb:Was mich da angesprochen haben waren besoffene Menschen.glaubst du die sind alle nüchtern beim chatten?
Thour1959 schrieb am 05.08.2014:Ich weis nicht wovon Du redest? Willst Du MauMau spielen, oder was???Ich muss gerade ein wenig grinsen! :) Ich bin eine Frau. Und wie alt Du bist wuesste ich jetzt ausgesprochen gern! :)
Aus dem Alter bin ich raus. Das überlass ich gern Jungs wie dir. Hast ja auch vielleicht noch ein bischen mehr Leben vor dir, als ich.
Alarmi schrieb:Und wie alt Du bist wuesste ich jetzt ausgesprochen gern! :)spontan würde ich sagen, dass der nick Thour1959 die lösung in sich trägt ...
katniss schrieb:Von partnerbörsen halte ich nichts, denn wer krampfhaft sucht, findet eh nichts.So war es auch bei mir :) im Chat gewesen, unterhalten mit allen anderen, dann war es der EINE Nick der irgenwie anders war, dann im Privat-Chat zurück gezogen, jeden Abend nach Feierabend traf man sich "virtuell" nach 4 Monaten getroffen , extra 300 km gefahren um diese Person kennen zu lernen und dann Bang...jetzt sind wir zwar nur 1 Jahr und 3 Monate zusammen aber ich hoffe es werden einfach noch weitere tolle Jahre.
Viel eher würde ich es dem Zufall überlassen. Und die Sache mit dem bezahlen macht es für mich sowieso unseriös.