@AlarmiIch weis nicht wovon Du redest? Willst Du MauMau spielen, oder was???
Aus dem Alter bin ich raus. Das überlass ich gern Jungs wie dir. Hast ja auch vielleicht noch ein bischen mehr Leben vor dir, als ich.
Das ganze Versteckspiel und das soziale Getue um die Anständigkeit, die es sowieso nicht gibt, möchte ich mir gern kneifen. Die Masken fallen dann doch relativ schnell und es wird IMMER Klartext geredet.
Hab mich auch ein wenig mit PUA beschäftigt, zumindest grob informiert, worum es da geht und wie es so läuft. In meinem Alter zieht man eher nicht mit einer Gang los und bedrängt Frauen, aber ich will auch nicht lange verhandeln.
Die Frauen machen das auch so. Seither weis ich wenigstens, wie man reagieren sollte, wenn man angeschmeichelt wird.
Ich weis nicht, ob die Mädchen, die auch noch nicht wissen, wo es für sie langgeht, mit dir nur spielen-mit älteren, wie mir, tun sie das nicht und sie wollen relativ schnell zu Potte kommen.
Im Reallife geht es relativ schnell ums Anfassen und Küssen und wenn man etwas mutig ist, kann man einen "kiss close" innerhalb von Minuten eintüten. Länger dauert es sowieso nicht, bis zwei Parteien sich sympatisch finden und sich miteinder was vorstellen könnten. Man sieht sich und innerhalb Sekunden ist Sympathie und Antipathie geklärt. Was willste denn dann noch lang rum machen? Warteste auf ein Glöckchen? Das kommt niemals.
Singleportale sind für mich echt nur was für Masochisten, die sich gern selbst die neunschwänzige Katze geben. Absolute Stimmungskiller. Fünf Minuten Singleportal und ich hab das Bedürfnis mich zu erhängen. Musst nur mal bei Eliteparter mitlesen, was da für Nymphen posten. Die lassen sich sich von X Typen flachlegen und knattern alles weg, was Puls hat, aber keiner passt. Die sind völlig durchgedreht. Die gehören eher mal ein paar Monate ins Kloster, als auf die Menschheit losgelassen. Wobei die Männer auch keinen Deut besser sind. Total dekadent-schlechter Abklatsch von Sex in the City-ohne die heiteren Einlagen.