@vincent Hab das gerade schon jemandem per PM geschrieben, aber kanns auch hier nochmal veröffentlichen:
Mir gings zu der Zeit ziemlich schlecht, er hat mir das Gefühl gegeben, dass er mich versteht, immer für mich da ist, wollte alles wissen, wie ein Psychologe...genau das was ich gebraucht habe...dann kam sein Geständnis, dass er Gefühle für mich hat und ich das richtige bin für ihn, das was ich brauche, ich habe ihm gesagt, dass ich leider nur freundschaftliche gefühle habe aber er mir sehr wichtig ist, dann kam die Manipulation, schlechtes Gewissen einreden, wenn ich mit anderen gesprochen habe. So ungefähr, die anderen Männer wollen dir böses, nur ich nicht, schade das du das nicht siehst (trauriger smiley)...
Nur ein Beispiel: einmal, als wir von einem Clubbesuch zurückkamen, war ich sehr aufgewühlt emotional, weil einer seiner Kumpels mich beobachtet hatte, wie ich mit einem Typen, der mir gefallen hat, geredet habe. Er hat mich zur Seite genommen und ununterbrochen auf mich eingeredet, dass nur er all meine GEheimnisse wüsste und das wir zusammengehören ect. Hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, dann hat er gemeint, er begleitet mich nach Hause. Zu dem Zeitpunkt war ich so emotional aufgewühlt und auch etwas angetrunken, dass ich nur noch am Flennen war ( in der Zeit hatte ich viele familiäre Probleme, von denen er wusste und eine Essstörung), er hat mich immer wieder in den Arm genommen und dann wieder versucht: "Ich liebe nur dich, erkenne das doch bitte, erkenne das" Ich hab dann gesagt, dass er mir sehr wichtig ist, aber ich das momentan nicht kann, eine Beziehung zu ihm eingehen, dann hat er versucht mich zu küssen,hab ihn immer wieder weggedrückt, er ist mir nach und hat wieder auf mich eingeredet, mich wieder versucht zu küssen, bis ich (dummerweise) seinen Kuss erwidert habe...
Von da an ist es noch extremer geworden, war ja auch zum Teil meine Schuld, aber ich habe ihm klargemacht, dass es ein Fehler war und trotzdem hatte ich unendliche Angst ihn zu verlieren, weil ich dachte, er wäre der einzige der mich versteht.
Na ja, das Ende vom Lied, nach einem weiteren Monat Gewissensbisse und Schuldgefühle, die er mir eingeredet hat, hat er im Suff gestanden, schon seit ca. einem halben Jahr eine Sexbekannschaft zu haben. Er hat sich auch sonst bei seinen Freunden total anders gegeben als bei mir. Als Großmaul, Angeber, selbstverliebt, chauvinistisch, eine total andere Persönlichkeit. Das hat mich irgendwie auch abgeschreckt. Dann letztendlich hab ich den Kontakt abgebrochen, weil ich das nicht mehr konnte...Ich hab mich immer klein gefühlt gegenüber ihm, hat ich immer als "Dummerchen" und so bezeichnet, ich weiß auch nicht warum ich das so hingenommen habe...vielleicht, weil ich zu dem Zeitpunkt verwundbar war.
Jetz hat er sich wieder gemeldet vor ner Woche, weil er bald für ein halbes Jahr ins Ausland geht und ganz klar versucht mich zum Sex mit ihm zu überreden, das war von vorne herein sein eigentliches Ziel, denke ich..an mir lag ihm nichts. Ich glaube, dass er eine narzisstische Persönlichkeit hat und die Niederlage ( mich nicht ins Bett zu kriegen) einfach nicht mit seinem Ego vereinbaren kann und es deshalb immer wieder versucht.
Aber vielleicht liege ich auch falsch, mir kam es nur sehr manipulativ vor, er hat mir was vorgespielt um sein Ziel zu erreichen.
Sorry für den langen Text , das war nur ein kleiner Einblick in eine Phase, die sich über Monate hingezogen hat.