Freundin zu wenig Temperament
25.07.2013 um 09:55Such dir halt einfach eine reifere Freundin. Wer sich mit 20 eine 16 jährige sucht, muss mit sowas rechnen.
Ja, dass mit den Passwörtern hat schon seine Geschichte.Seid doch mal ehrlich zu einander: eigentlich treibt ihr beide ein linkes Spiel. Du bist zu eifersüchtig und dringst zu stark in ihre Privatsphäre ein, sie hintergeht und belügt dich, wodurch du sie dann noch mehr einschränkst, was sie dazu zwingt, dich noch mehr zu belügen und zu hintergehen.
Sie hatte damals einen besten Freund (Nur SMS Freund), mit dem sie Tag und Nacht geschrieben hat. Sie hat mir versprochen dass, sobald Gefühle seinerseits ins Spiel kämen, sie den Kontakt abbrechen würde.
Als wir dann einmal bei uns zu Hause waren haben wir zu zweit an Ihrem Handy mit diesem Typen geschrieben und gescherzt. Ich bin dann hochgescrollt und las wie er geschrieben hat "ist dein Freund bei dir? Kommt er noch? Sag schon?"
Sie wurde dann etwas hektisch und meinte "lies das nicht"
Naja, da hab ich mich natürlich schon verarscht gefühlt und wollte wissen was das war und da mehr lesen. Schliesslich hat sich herausgestellt, dass der Junge sehr wohl Gefühle für sie hatte und ihr diese auch gestanden hat. Er hat auch oft stark mit ihr geflirtet mit Dingen wie "wenn du Single bist, ... / Och, warum hast du nur einen Freund / Wenn wir uns sehen gleich mit Zungenkuss hallo sagen ;P" Ihre Antworten wie gewohnt nur "haha / jaja da musst du warten / und nochmals haha" Ihrerseits war da aber wirklich nichts böswilliges oder absichtliches. So merkwürdig es auch klingt. Trotzdem hatte ich deswegen eigentlich schon Schluss gemacht, ihr aber nochmals eine Chance gegeben nach langen Gesprächen und versprechen das sie sich endgültig ändert. Ich meinte dann eben auch, dass ich gar nicht wissen will was sie mit anderen Typen noch so schreibt. Daraufhin hat sie mir das Passwort gegeben und meinte, ich dürfe jederzeit nachschauen. Habe ich bis auf diesen Abend mit ihr zusammen allerdings nie gemacht.
hipsterline schrieb:Außerdem sind Frauen gleichaltrigen Buben geistig immer 2 Jahre voraus, also cool downFällt mir immer schwer das zu glauben, wenn ich Frauen zwischen 12 und 35 in freier Wildbahn so sehe.
slider schrieb:Fällt mir immer schwer das zu glauben, wenn ich Frauen zwischen 12 und 35 in freier Wildbahn so sehe.Da hast du teilweise recht. Die Zahl der hirnlosen Püppchen wächst stetig :)
hipsterline schrieb:Da hast du teilweise recht. Die Zahl der hirnlosen Püppchen wächst stetig :)Will ich so gar nicht behaupten.
slider schrieb:Aber es ist schon erstaunlich, wie eine Mittzwanzigerin, die im Beruf hochkompetent ist in der Freizeit mit "ihren Mädels" (wie ich den Ausdruck hasse) innerhalb kürzester Zeit das Verhalten einer 14-Jährigen auf Klassenfahrt annimmt.Naja, wie heisst es doch so schoen? Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile. :)
LittleDarky schrieb:Da siehst du das sie und ihr verhalten schon eine Lüge ist.Ist doch Quatsch! Dass man sich im beruflich-professionellen Umfeld anders verhaelt als in der Freizeit, duerfte wohl Gang und Gaebe sein.
slider schrieb:Aber es ist schon erstaunlich, wie eine Mittzwanzigerin, die im Beruf hochkompetent ist in der Freizeit mit "ihren Mädels" (wie ich den Ausdruck hasse) innerhalb kürzester Zeit das Verhalten einer 14-Jährigen auf Klassenfahrt annimmt.Davon habe ich hier auch einige Kerle sitzen, die, sobald sie am Ballermann sind, all ihre guten Manieren vergessen :)
Alarmi schrieb:Es war mit dem Geistigen noch nie so. :) Das ist nur ein Klischee. Das kommt wirklich total auf das Umfeld an.Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, aber früher haben gleichaltrige Buben mich gelangweilt, weil sie einfach noch so "kindisch" waren. Ich habe mich mit 3-4 Jahre älteren Jungens immer besser verstanden.