Freundin zu wenig Temperament
25.07.2013 um 00:28Vielleicht ist sie auch nur genervt weil man ihren trockenen Humor nicht erkennt.
omagrus schrieb:Ihre Antwort: "Haha :*" 1 Stunde später der Typ "Ohh meine Eltern sind doch schon wider zuhause" Ihre Antwort: "Occh, schade :/"Wer das wörtlich nimmt. Ihr war eh klar, dass sie nicht dahingehen wird, hat halt nur nen Scherz gemacht.
omagrus schrieb:Na gut ich mach extra für dich ein anderes Beispiel, vielleicht siehst du es dann ein.Da frage ich mich, warum du da nicht schon weg warst. Das bist du ja dann irgendwo auch schuld, wenn du ihr alles durchgehen lässt und bei ihr bleibst. Ich würde mir bei so einem Text überlegen, ob sie das wirklich nur aus der Verklemmtheit heraus macht. Denn das erscheint mir ganz und gar nicht verklemmt und unselbstbewusst
Ein alter Schulkollege schreibt ihr "Hej ich habe Sturmfrei und wir hätten das gaaanze Bett für uns ;D" Ihre Antwort: "Haha :*" 1 Stunde später der Typ "Ohh meine Eltern sind doch schon wider zuhause" Ihre Antwort: "Occh, schade :/"
Saphira schrieb:Wer das wörtlich nimmt. Ihr war eh klar, dass sie nicht dahingehen wird, hat halt nur nen Scherz gemacht.Ich denke aber, das Problem ist, dass der Typ ihr ein anderes Mal auch wieder schreiben wird, wenn er wieder sturmfrei hat und sie wieder so antworten wird. Das ist nun mal kein vorbeugendes Verhalten und dies bleibt ein ewiger Teufelskreis aus dem omagrus am besten einfach aussteigen sollte
omagrus schrieb:Dann ist sie aber gleich extrem genervt. Kommt mit "jaajaa ist schon gut, ich weiss ich bin eine blöde, schlechte Freundin okeeokeeDa musst du dich durchsetzen, und ihr sagen das wenn sie ein Freund haben will, jeder von ihr verlangt das sie treu ist und auch Jungs die lästig sind abweisen kann.
omagrus schrieb: Ich hab ihr FB-Passwort und kann an ihr Handy wann ich will. Aber wie gesagt, dass kanns ja auch nicht sein und im Ausgang kann sie dann nicht mehr einfach den Problemen ausweichen.Sieht so Vertrauen aus? Also das wäre mir zu viel Stress. Da hat man ja gar keine Böcke drauf.
omagrus schrieb:ihre Reaktionen sind halt die für ihr Alter typischen. "Lügner! / jaaja, ist klar -.-Aber nem Typen, der sie in ihr Bett einlädt, glaubt sie und antwortet dann auch dementsprechend? So viel mangelndes Selbstbewusstsein hat sie nicht, glaub mir