Worüber regt ihr euch am meisten auf?
23.07.2013 um 15:54Was da wohl für Unmengen an Papier, Holz, Kunststoff etc. draufgehen für diese Materialschlachten?
Nation schrieb:Wenn ich an ner roten Ampel stehe und dringend weiter will, ist mir auch klar, dass die Ampel einen Sinn hat - AUFREGEN TU ICH MICH DANN ABER TROTZDEM ÜBER SIE!!!! ;-)Mich regen eher die Exemplare auf, die warten, bis man sie erreicht hat und kurz vorher auf Rot springen, als wollten sie einen foppen. Besonders morgens früh um 6 Uhr, wenn noch gar kein Verkehr ist. Dann steht man minutenlang an einer völlig leeren Kreuzung, und kommt sich vor wie ein Vollidiot.
Nation schrieb:Kommt aber sicher auch noch. Spätestens dann, wenn wir unsere Autos nicht mehr selber steuern, sondern die Autos das übernehmen.Als ich noch ein Kind war, hieß es, bis spätestens 2010 gäbe es nur noch schwebende Autos.
allmotlEY schrieb:Kellner/innen, die beim Herausgeben entweder nicht rechnen können… und sich dieser Vorgang dann auf etwa fünf Minuten beläuft – schon so oft erleben müssen. :troll:
somnipathy schrieb:… und sich dieser Vorgang dann auf etwa fünf Minuten beläuft – schon so oft erleben müssen.So lange? Musste sie es mit dem Rechenschieber ausrechnen? :troll:
Worüber regt ihr euch am meisten auf?Über Abfallcontainer bei ALDI, auf denen "Papier/Pappe" steht und die dann zur Hälfte voll mit Kunststoffverpackungen sind.