Worüber regt ihr euch am meisten auf?
15.10.2013 um 01:29AcKey
du wolltest was sagen? bzw schreiben?
du wolltest was sagen? bzw schreiben?
bridgeesluv schrieb:du wolltest was sagen? bzw schreiben?Meinste wg. der Inkontinenz?
Creizie schrieb:Über MeerschweinchenGenau z.B. -.-
ackey schrieb:meerschweinchenjaja.. zuerst quietschen sind "vergnügt" vor sich hin, dann pissen sie einem auf die hose -.-
Protectme schrieb:Musste letztens am Bahnhof dringend für kleine MädchenÖffentliche Toiletten versuche ich zu vermeiden. Einen schlimmeren Platz der Grindigkeit gibts wohl nirgends auf diesem Planeten. Ekelhaft einfach.
Bodo schrieb:Die WC-Benützung und das dortige Hygiene-Verhalten einiger Mitmenschen. Dass der WC-Besen eine Funktion hat ist vielen wohl nicht geläufig. Es ist einfach nur ekelhaft und so einen Menschen würd ich daheim nicht haben wollen.Das ist auch etwas, was ich abgrundtief hasse.. Leute die Toiletten total versauen und denen das vollkommen gleichgültig ist. Einige werden auch denken, dass sich die Putzleute ja ruhig drum kümmern können.. Solche Leute würde ich am liebsten in.. Ach ich schreibs nicht. :D
Was wäre, wenn jemand hinter mir diese Kabine benutzen will? Das muss einem Menschen doch peinlich sein. Ne, echt, da könnt ich in der Früh schon kotzen :nerv: