Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?
25.09.2014 um 16:12Ach und ich dachte hier muss man jetzt anfangen die Keule und die persönliche Beleidigung auszupacken.
Mhmmm
OK lassen wir es dabei
Mhmmm
OK lassen wir es dabei
Streuselchen schrieb:Dann wird geschaut ob hinter dem gesabbel auch was steht und das anhand der taten belegt wird.Dann schauen die Frauen darauf, ob derjenige in irgendeiner Form optisch attraktiv ist. Mehr nicht.
Streuselchen schrieb:Wer will statt Hugo Boss träger schon einen der nur nach Hugo aussiehtmuahaha, genau das meine ich.
Aber dennoch meine ich, Männlein wie Weiblein sollten zu sich selbst stehen - so, wie sie nun mal sind - und nix vorspielen....nur das dieses "zu sich selbst stehen" bei einigen dazu geführt hat das sie scheinbar unglücklich und unzufrieden mit der situation sind und dann zus chreiben "mach dir nichts daraus und bleib so wie du bist" (vereinfacht wiedergegeben) ist denke ich für die betroffenen personen dann ziemlich "inhaltslos". Wenn sie in einer solchen situation sind, mit welcher sie scheinbar unzufrieden sind, was spricht dann dagegen das sie ein wneig an sich selbst arbeiten und z.B. versuchen mit ein wenig mehr selbstbewusstsein ihre schüchternheit besser in den griff zu bekommen oder ähnliches...:ask:...was ja nicht heißt das sie dann nicht mehr sie selbst sind...
1ostS0ul schrieb:...nur das dieses "zu sich selbst stehen" bei einigen dazu geführt hat das sie scheinbar unglücklich und unzufrieden mit der situation sind und dann zus chreiben "mach dir nichts daraus und bleib so wie du bist" (vereinfacht wiedergegeben) ist denke ich für die betroffenen personen dann ziemlich "inhaltslos". Wenn sie in einer solchen situation sind, mit welcher sie scheinbar unzufrieden sind, was spricht dann dagegen das sie ein wneig an sich selbst arbeiten und z.B. versuchen mit ein wenig mehr selbstbewusstsein ihre schüchternheit besser in den griff zu bekommen oder ähnliches...:ask:...was ja nicht heißt das sie dann nicht mehr sie selbst sind...Meine Rede, es spricht nichts dagegen, das beste aus seiner selbst rauszuholen...
TunFaire schrieb:oder die Schuld bei anderen zu suchen. Z.B. in dem man behauptet nur der Alphamann bekommt die Frauen ab - :D...wie kommst du denn dazu hier von "schuld" zu schreiben...:ask:...
Doors schrieb:Wer mit seiner Situation unzufrieden ist, ist dazu verdammt, sie zu verändern....das musst einmal der fraktion "bleib wie du bist etc." erläutern... :D ...