Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?
25.09.2014 um 13:26Allesforscher schrieb: Es liegt definitiv am ängstlichen Auftreten der heutigen Männer, wozu ich mich natürlich selbst auch zähle. Die Männer früher waren weniger ängstlich. Auf Frauen bezogen und allgemein auch.Und wovor hast Du Angst bei Frauen? Das Du mal einen Korb kassierst, oder gegen nen anderen Typen mal den Kürzeren ziehen könntest? Sowas passiert jedem und jeder.
Also ich habe noch immer keine Angst vor Frauen.
knopper schrieb: Fakt ist ne Frau muss sich für die Partnersuche weniger ändern (außer sie ist äußerlich wirklich keine Schönheit), als n Mann!Egal, wie schön eine Frau ist, wenn sie sich lediglich durch ihr Äußeres definiert, wird sie auch entsprechend nur Partner bekommen, die sie flach legen wollen. Das Inet ist voll von sehr hübschen Frauen, die jammern, dass sie nach der ersten Verliebtheit/Geilheit sitzen gelassen wurden, weil der Typ sie nur sexuell attraktiv fand, sich in Wahrheit aber einen Scheiss für sie als Person interessiert hat.
Deswegen sage ich ja, erfolgreich und zwar unabhängig vom Geschlecht, sind die Menschen, die es schaffen auf mehreren Ebnen zu faszinieren und eine emotionale Bindung aufzubauen, also natürlich eine sexuelle Bindung, aber eben auch eine geistige Bindung. Das ist aber etwas, an dem Mann und Frau immer wieder arbeiten müssen und etwas, dass für jeden Menschen gilt.