Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?
22.07.2013 um 23:12@Citral
Okay.
@Vasude
Naja gegen klar definierte Muskeln dürfte ja Nichts sprechen? (nicht ONS als Ziel)
Von den Fitness-Pumpern halte ich auch eher weniger, kein bisschen belastbar, Kraft und Ausdauer sieht eher miese aus. Große Muskelberge dienen oftmals nur zur Show.
In die Disco gehen doch auch "nur" die normalen Menschen, nur das man sich da aufbretzelt Stärke beweisen möchte usw.
btw: du kommst heute eher nicht mehr zum Lernen ;)
Okay.
@Vasude
Naja gegen klar definierte Muskeln dürfte ja Nichts sprechen? (nicht ONS als Ziel)
Von den Fitness-Pumpern halte ich auch eher weniger, kein bisschen belastbar, Kraft und Ausdauer sieht eher miese aus. Große Muskelberge dienen oftmals nur zur Show.
In die Disco gehen doch auch "nur" die normalen Menschen, nur das man sich da aufbretzelt Stärke beweisen möchte usw.
Vasude schrieb:meine meinung ist also, wer sowiso nur auf ONS in discos aus ist, kommt damit sicher sehr weit mit seinem pickup weisheiten, weil sich dort auch die frauen aufhalten die auf sowas anspringen. ich würde aber nicht erwarten dass man bei ner medizin studentin wahnsinnig was reißen kann mit seinem dicken oberarm, dem totenkopf tattoo und dauerhaftem alpha verhaltenDas gilt dann hoffentlich nur für Mainstream-Discos.
btw: du kommst heute eher nicht mehr zum Lernen ;)