Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?
05.09.2014 um 18:06Aaaaaalter wenn ich so einen Kram lese kann ich nur lachen ohne Mist :D mein Beileid an die Frauen mit dem minderwertigkeitskomplex die dich ran lassen
Ich denke nicht, was wiederum Rückschlüsse auf dich zuließe, da du schließlich begonnen hast mitDr.Thrax schrieb: denkst du jemand der viel Selbstvertrauen hat, hätte das nötig? :)
;) ... gotcha ^^Dr.Thrax schrieb:versuchst du mich hier gerade abzuwerten indem du irgendwas über mich schreibst und darüber hinaus über meine Person wertest.
Und zwar welche?Paradigga schrieb:Ich denke nicht, was wiederum Rückschlüsse auf dich zuließe
:D ... da fällt mir was ein :Dcucharadita schrieb: gut für schnellen Sex sieht das vielleicht anders aus, da darf dann auch mal eine Beta ran^^
;) .... allerdings bist du tatsächlich kein Wissenschaftler.Dr.Thrax schrieb: Du bist nicht zufällig Politiker?
Dayum ... ich glaube ich mache jetzt doch die Bosstransformation. :troll:cucharadita schrieb:nicht Alpha genug ^^
Lies nochmal alles von vorne, ganz langsam und emotional unaufgeregt. Dann klappt das. :)Dr.Thrax schrieb:Das ergibt doch nichtmal Sinn.
Erstaunlich ist ja, dass sich die "Beta-Weibchen" keinen "Beta-Mann" suchen, sondern auch einen Alpha-Mann. Oder ist das ein Denkfehler?cucharadita schrieb:Ein Alphamann wird sich wohl auch nur Alphaweibchen aussuchen bzw sich zu denen hingezogen fühlen, was anderes würde für ihn gar nicht in Frage kommen, gut für schnellen Sex sieht das vielleicht anders aus, da darf dann auch mal eine Beta ran