Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:06
Aaaaaalter wenn ich so einen Kram lese kann ich nur lachen ohne Mist :D mein Beileid an die Frauen mit dem minderwertigkeitskomplex die dich ran lassen


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:06
@Allesforscher
Die Kriterien die bei der Partnerwahl da eine Rolle spielen beziehen sich hauptsächlich auf die Auswahl möglichst passenden Erbmaterials und der Sicherstellung des Nachwuschschutzes. Genau da liegt das Problem mit diesen Analogietheorien. Hierarchie und Gesellschaftsstruktur stehen auch bei unseren nächsten Verwandten in vollkommen gegensätzlichen Zusammenhängen (Siehe Bonobos und Schimpansen). Sich eines vom beiden herauszugreifen und dann auch noch auf das Kulturtier Mensch zu übertragen ist absolut unwissenschafltich und erinnert mehr an eine Denkweise aus der einst der Sozialdarwinismus und die Eugenik hervorgingen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:08
@Dr.Thrax

Shice wa? ^^ .... Nee, im Ernst: Ich hätte keinerlei Skrupel, mich der Forschung zur Verfügung zu stellen. :D
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb: denkst du jemand der viel Selbstvertrauen hat, hätte das nötig? :)
Ich denke nicht, was wiederum Rückschlüsse auf dich zuließe, da du schließlich begonnen hast mit
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:versuchst du mich hier gerade abzuwerten indem du irgendwas über mich schreibst und darüber hinaus über meine Person wertest.
;) ... gotcha ^^


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:09
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ich denke nicht, was wiederum Rückschlüsse auf dich zuließe
Und zwar welche?

Das gotcha würde nur von etwas anderem als einem verzweifelten Versuch von dir abzulenken zeugen, wenn du auch noch dazu geschrieben hättest, welche Rückschlüsse das sein sollen.

.... gotcha ^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:13
Mann, Mann, Mann :D und wer hat jetzt den längsten von euch?

Ein Alphamann wird sich wohl auch nur Alphaweibchen aussuchen bzw sich zu denen hingezogen fühlen, was anderes würde für ihn gar nicht in Frage kommen, gut für schnellen Sex sieht das vielleicht anders aus, da darf dann auch mal eine Beta ran^^


3x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:13
@Dr.Thrax

darf ich dich hierzu erneut zitieren?

Nein, nicht nötig. Ich denke, jene die an- oder über Alpha auf deine und ähnliche Art herummäkeln, haben persönliche Probleme und/oder negativ konnotierte Erfahrungen mit einem Alpha gemacht. Wie die nun en detail aussähen, möge sich ein jeder selbst gewahr werden. Herumdeuteln erlaubt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:14
@Paradigga
Okay danke. Und jetzt bitte ne Antwort auf meine Frage. :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:14
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: gut für schnellen Sex sieht das vielleicht anders aus, da darf dann auch mal eine Beta ran^^
:D ... da fällt mir was ein :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:16
@Dr.Thrax

Die Antwort, die du suchst, stand bereits weiter oben, zugegeben etwas zwischen den Zeilen. Ich dachte, du seist intelligent genug dies zu erkennen. ^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:17
@Paradigga
Und ich dachte du seist intelligent genug auf eine deutliche Frage eine deutliche Antwort zu geben. Du bist nicht zufällig Politiker?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:17
@Paradigga

Du mich auch einsamer Hund :kiss:
Btw Du bist mir nicht Alpha genug ^^


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:18
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb: Du bist nicht zufällig Politiker?
;) .... allerdings bist du tatsächlich kein Wissenschaftler.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:19
@Paradigga
Was? :D :D

Das ergibt doch nichtmal Sinn.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:19
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:nicht Alpha genug ^^
Dayum ... ich glaube ich mache jetzt doch die Bosstransformation. :troll:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:20
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Das ergibt doch nichtmal Sinn.
Lies nochmal alles von vorne, ganz langsam und emotional unaufgeregt. Dann klappt das. :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:23
@Paradigga
Achso, jetzt kapier ich das.

Okay, anstatt eine vorangegangene Frage zu beantworten, die nur deswegen entstand weil du behauptet hast irgendwelche Rückschlüsse über mich gezogen haben zu können, nicht aber welche genau das gewesen sein sollten, stellst du eine weitere Behauptung auf, die ich jetzt wiederum gezwungen sein werde zu hinterfragen, du vermutlich wieder mit einem deiner seltsamen Ausflüchte, die auf eine verzweifelte Art und Weise irgendwie sowas wie Überlegenheit suggerieren sollen, beantworten wirst, was uns dann wohl wieder an diesen Punkt bringt an dem wir gerade stehen. Das ist natürlich weitaus einfacher als einfach ne normale Antwort zu geben. Das hast du zum Glück brillant erkannt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:23
@Dr.Thrax

Nee .... nochmal lesen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:25
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ein Alphamann wird sich wohl auch nur Alphaweibchen aussuchen bzw sich zu denen hingezogen fühlen, was anderes würde für ihn gar nicht in Frage kommen, gut für schnellen Sex sieht das vielleicht anders aus, da darf dann auch mal eine Beta ran
Erstaunlich ist ja, dass sich die "Beta-Weibchen" keinen "Beta-Mann" suchen, sondern auch einen Alpha-Mann. Oder ist das ein Denkfehler?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:27
@Paradigga
Dir ist klar dass wir so nicht weiterkommen werden. Ich hab es gelesen, erwarte auf eine klare Frage aber eine ebenso klare und vernünftige Antwort. Die hast du nicht geliefert. Also wirst du entweder die geforderte Antwort liefern oder du wiederholst die 3. Klasse, in der man lernt wie man auf Fragen inhaltlich korrekt Antworten gibt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:32
@Dr.Thrax

Och Jungchen. Ich habe dir deine Mutmaßung mit deinen eigenen Worten und Rückschlüssen zurückgespielt. Vielleicht machts ja jetzt klick in deinem Neocortex ;) .... Falls nicht: Nochmal lesen. (Kennste doch ausm Studium eh^^)


melden