Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?
05.09.2014 um 18:06Aaaaaalter wenn ich so einen Kram lese kann ich nur lachen ohne Mist :D mein Beileid an die Frauen mit dem minderwertigkeitskomplex die dich ran lassen
Dr.Thrax schrieb: denkst du jemand der viel Selbstvertrauen hat, hätte das nötig? :)Ich denke nicht, was wiederum Rückschlüsse auf dich zuließe, da du schließlich begonnen hast mit
Dr.Thrax schrieb:versuchst du mich hier gerade abzuwerten indem du irgendwas über mich schreibst und darüber hinaus über meine Person wertest.;) ... gotcha ^^
Paradigga schrieb:Ich denke nicht, was wiederum Rückschlüsse auf dich zuließeUnd zwar welche?
cucharadita schrieb: gut für schnellen Sex sieht das vielleicht anders aus, da darf dann auch mal eine Beta ran^^:D ... da fällt mir was ein :D
Dr.Thrax schrieb: Du bist nicht zufällig Politiker?;) .... allerdings bist du tatsächlich kein Wissenschaftler.
cucharadita schrieb:nicht Alpha genug ^^Dayum ... ich glaube ich mache jetzt doch die Bosstransformation. :troll:
Dr.Thrax schrieb:Das ergibt doch nichtmal Sinn.Lies nochmal alles von vorne, ganz langsam und emotional unaufgeregt. Dann klappt das. :)
cucharadita schrieb:Ein Alphamann wird sich wohl auch nur Alphaweibchen aussuchen bzw sich zu denen hingezogen fühlen, was anderes würde für ihn gar nicht in Frage kommen, gut für schnellen Sex sieht das vielleicht anders aus, da darf dann auch mal eine Beta ranErstaunlich ist ja, dass sich die "Beta-Weibchen" keinen "Beta-Mann" suchen, sondern auch einen Alpha-Mann. Oder ist das ein Denkfehler?