@D4VEIch hab am WE mit einem Freund ein 3er Set aufgemacht, der Hauptgewinn war eine extrem huebsche Iranerin. Vor dem approach hatten wir eye contact und sie hat mich angelaechelt. Zu Beginn des Gespraechs war ziemlich attraction da zwischen uns nach meinem Eindruck.
zitiert aus so einem forum
das hört sich an, wie bei irgendeinem wow raid hahaha. ou man.. hoffentlich ist das wieder nur irgendein dummer jugendtrend der schnell wieder verschwindet.
Nur das es bei einem Wow Raid um virtuellen Loot/Gear/Items als Ziel geht, die in der Gruppe erarbeitet werden, und hier ein mehr als moralisch bedenkliches Ziel fokussiert wird.
Obwohl, eigentlich ist es eher die Art und Wiese/ der Weg zum Ziel der mich so stört.
Ja, so ging es mir auch. Zuerst war ich sogar überzeugt davon das es eine Art Joke ist, bis ich gesehen habe das es mehrere Foren gibt und das das wohl ernsthaft gemeint ist.
Naja zum Teil hat es mich echt entsetzt, eben genau diese Art und Weise und die eigenen Begriffe usw...
Würde mich mal interessieren, ob das real auch so besprochen wird. So nach dem Motto: In der Disco stehen ein "Ziel" anvisieren und sich dann so drüber unterhalten.
Keine Ahnung, irgendwie entsetzt mich das.