Behindertenwerkstatt
18.07.2013 um 21:13slobber schrieb:Mancher möchte lieber frei über die Freizeit entscheiden, nicht Rechenschaft über Anschaffungen, Fahrzeug und Urlaube ablegen müssen.... nicht rechtfertigen weshalb man Urlaub braucht und wo man Urlaub macht . Nicht jeder steht auf diesen einengenden Papierkram den man alle paar Monate machen muss, nicht jeder steht auf Zwangsmaßnahmen.Nicht so schlimm, der Folgeantrag ist ganz easy auszufüllen und ich hab übrigens kein Auto ;)
Jetzt mal im Ernst:
Das muss ich auch nicht, ich bin nämlich derzeit selbst noch krankgeschrieben, weil ich eine Sozialphobie habe. Also in einer ähnlichen Lage wie der Te wäre, aber bei mir ist es wohl nicht so schlimm psychisch gesehen. Ich habe keine Psychose etc.
Wie dem auch sei: in so eine Behindertenwerkstatt gehören Leute, die geistig behindert sind vor allem: also die eine Intelligenzminderung haben und die vom Potential her nicht mehr können. Wobei das auch wieder nur Ausbeuterei ist bei Leuten, die dort arbeiten. Den Te sollte man besser wieder in den Arbeitsmarkt integrieren. Aber den ganzen Tag in der Sonne liegen hat trotzdem was...