Schwierige Situation
02.07.2013 um 04:14unearthedtru7h schrieb:Nee also für immer aufhören ist absolut nicht drin. Dafür liebe ich es zu sehr.Jep, so gings mir auch und ich finde das Kiffen an sich auch immernoch sehr angenehm. Manche Leute werfen mir zwar vor immernoch süchtig zu sein, nur wegen den 2-4 Joints im Monat, aber die haben halt keine Ahnung.
Du bist ja auch 18, also kann die psychische Sucht nach Gras noch garnicht soo extrem schlimm sind. Bei mir waren die Entzugserscheinungen lediglich zittrige Hände für 3 Tage, und eben das ich viel intensivere und realistischere Träume hatte. Ab und zu bin ich auch schweißgebadet aufgewacht, aber all das war nach ca. nem Monat schon vorbei. Manchen fällt auch das Schlafen dann erstmal schwer, aber das legt sich auch mit der Zeit.
Du solltest aber echt, meiner Meinung nach, mindestens nen Monat ganz aufhören, bevor du anfängst gelegentlich zu kiffen... Sonst machst du es einfach weiterhin jeden Tag :D So war es bei mir zumindest.
Zu der Sache mit Bisexualität usw.:
Wenn du mit deinem Freund zusammen kommen könntest, würdest du dann etwa keinen Sex mit ihm wollen? Interessiert mich einfach nur so, nicht das ich dich deswegen verurteilen wollen würde. Bin selbst ein bisschen bi :D