RockstarEnergy schrieb:wenn ihm jemand sagt das sein handeln falsch ist, so findet er immer eine ausrede, er Konnte schon Psychologen hinters licht führen, als er dann Arbeitslos war bekam er einen wisch sodass er nicht arbeiten kann, als er mir zeigte wie er das tat war ich schon erschrocken, er schrieb mir Fragen auf die auch der Psychologe stellte, dann sollte ich sie ihm stellen -------er wurde zu einem weinerlichen würstchen welches gemobbt wurde und auch in der Kindheit üble sachen erlebt hatte und das alles so extrem glaubwürdig das es schon gruselig war,
Psychologen "hinter das Licht zu führen" ist nicht soooo schwer und zeugt auch nicht von hoher Intelligenz... eher das Gegenteil... denn man schlägt eine wertvolle Hilfe aus.
Also... ich sag ja immer noch, dass ich die ganze Geschichte für unwahr halte, aber ungeachtet dessen kann man ja über das Thema allgemein diskutieren... und da finde ich das Verhalten des "Freundes" sehr fragwürdig.
Es gibt viele Menschen, die sich unangepaßt verhalten, in alternativen Lebensformen ihr Dasein fristen... etc.. sie kommen aber dennoch mit anderen Menschen gut aus und bestechen durch Symphatie und Ausgeglichenheit und nicht durch, wie in dem vorliegenden Fall, Einschüchterung, Lügenorgien und Intrigen.
Ich finde den Kerl jedenfalls äußerst unsympathisch und regelrecht boshaft in seinem Verhalten.
Er sollte seine Fähigkeiten mal so einsetzen, dass die Menschen etwas davon haben... ja, ich weiß, seine Hilfsbereitschaft wurde ja auch eingangs erwähnt, und das er sich zum Schutze von Minderheiten einsetzen würde, oder denjenigen, die gemobbt werden.
Und DAS macht mich ebenfalls mißtrauisch, was den Wahrheitsgehalt der ganzen Geschichte angeht.
Der Typ ist doch sowas wie'n moderner Supermann... oder?
Er kann alle hinter das Licht führen, er ist unangepaßt und frei, er ist naturverbunden, er kann Menschen bis ins Detail nur durch Beobachtung analysieren und dann die Lücken in den Persönlichkeiten für sich nutzen, er ist aber auch ein wohltätiger Mensch, der sich für Minderheiten, entgegen alles Widrigkeiten, einsetzt und selbstlos hilft.
...egal, was von den Usern angebracht wird... wird aufgenommen und in einen neuen Beitrag vom TE hochstilisiert, so daß letztendlich der Charakter mehr und mehr Substanz erhält.
Mit anderen Worten, wir hauchen diesem Phantom erst wirklich Leben ein.
Ein uralter Trick, um eine gefakte Diskussion aufrecht zu erhalten.
Ich bin mir jetzt sicher, dass die Story von vorne bis hinten erfunden ist.