Mein Freund (der Wolf)
25.06.2013 um 08:43RockstarEnergy ist seit 06:51 abwesend.
Wenn TE noch da wäre, könnte er die Frage vielleicht selbst beantworten .
Wenn TE noch da wäre, könnte er die Frage vielleicht selbst beantworten .
sanatorium schrieb: Man kann doch dem Text eindeutig entnehmen das der besagte Typ noch lebt .__.Ich entnehm dem Text sogar eine ganze Menge ;)
RockstarEnergy schrieb: was mir Sorgen macht ist seine Aussage von vor paar Wochen er sagte M…… mein Freund wenn ich hier bleibe werde ich bis zum 30 Lebensjahr sterben und das mit Tränen in den Augen…Habs doch selbst gelesen, wollte doch die Antwort von @sanatorium ;)
sanatorium schrieb: Nicht gleich zickig werden :)Das weiß ich noch garnicht wie ich heut werde
sanatorium schrieb: Hm, letztendlich weiß man nicht wie alt der TE ist, auch wenn ich vom Schreibstil her darauf tippe das er noch eher jugendlich ist und hier eine Lügengeschichte verfasst hat.Da stimme ich Dir zu .
sunrise89 schrieb: Achso, lol mein Gehirn funktioniert wohl noch nicht so ganz heute :)@sunrise89
sanatorium schrieb:Wieso? Klingt doch eigentlich nach einem Menschen mit gutem Gerechtigkeitssinn und eben mit Kampfgeist.Achso? Naja, dann hast du die Sache vergessen als er den Mann als Mörder beschimpfte, weil er seinem Sohn ein Motorrad + Führerschein geschenkt hat. SOWAS geht überhaupt gar nicht und ist indiskutabel.
RockstarEnergy schrieb: Wo er hingeht polarisiert er, er kann innerhalb von 3 Monaten ein 10 köpfiges Team (am Arbeitsplatz) oder langjährige Freunde spalten sogar Ehepaare, nicht aus Boshaftigkeit sondern weil er es kann. Er sagt wenn ich es schaffe dann war es eh nicht ernst, oder ich habe nur das unausweichliche beschleunigt. So war es auch an unserem Arbeitsplatz 4 Jahre lang ging es so er stürzte die Firma ins Chaos, baute Fehler ein tat den ganzen Tag wirklich nichts Außer zu rauchen und im Internet zu surfen, niemand traute sich ihn in die quere zu stellen denn er kann so extrem einschüchternd wirken ohne Gesten und ohne den Mund zu öffnen selbst ohne augenkontakt ………oder einfach gesagt jeder hatte Angst vor ihm selbst der Chef, wenn ihn jemand angegriffen hat zerlegt er ihn innerhalb von 3 Minuten verbal und zwar so dermaßen das sich Leute schon haben krankschreiben lassen,@RockstarEnergy