@KillingTime Ich kann mich nicht über das "Aussterben der Deutschen" beklagen, wenn ich gleichzeitig Kindergärten wegklage. Mit Kinderlärm werde ich leben müssen wie mit Verkehrslärm. Menschen machen nun mal Geräusche. Natürlich kann ich Kindern die Stimmbänder durchtrennen. Dann sind sie schön leise und halten auch als Erwachsene das Maul.
Ich habe drei Kinder - und mit dem Krach, den die machen bzw. machten, habe sowohl ich wie auch meine Mitmenschen leben zu müssen.
Man könnte natürlich auch noch Schulen verbieten. Machen auch Krach. Und Sportanlagen. Auch da wird gelärmt. Konzerte - auch bloss Krach. Schon mal gehört, wie laut Bäume rauschen? Vielleicht sollten wir das Leben wg. Lärmbelästigung gleich verbieten.
Behinderte kotzen und krawallieren, benehmen sich als wie der durchschnittliche Karnevalist. Da fragt man sich, warum die Leut' nach Köln, Düsseldorf oder Mainz fahren. Wie wäre es mit einem FSJ oder BFD in einem Behinderten-Wohnheim? Da gibt's sogar noch ein Taschengeld.
Was die Nazikeule angeht: Von vergleichbaren Klagen gegen Kitas oder Behinderte in anderen europäischen Ländern ist mir nichts bekannt.