Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?
17.06.2013 um 22:10sanatorium schrieb:Das sind übrigens keine Ausreden meinerseits, sondern ich habe lange analysiert, bis ich begriffen habe was bei mir schief lief. Früher gab ich mir für wirklich alles selbst die Schuld. Heute weiß ich das das falsch war, aber natürlich wollen die meisten Leute heute für nichts verantwortlich sein, nichtmal meine Eltern.Jetzt wo du zur Erkenntnis gekommen bist was schuld war, könntest du doch ins Leben starten.
Also jetzt aus meiner bescheidenen Sicht als Systemling heraus, würde ich sagen, scheinst du aus deiner Erkenntnis nicht die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Denn einfach so dahinvegetieren, können Menschen die das ganze nicht so toll analysiert haben wie du, auch.
Und mit miesen Eltern musst du mir nicht kommen.
sanatorium schrieb:Ich provoziere gerne, darum auch das subtile Vermitteln wie geil es wäre arbeitslos zu sein. In Wirklichkeit geht es mir nicht geil, eigentlich überhaupt nicht,Hätte mich auch gewundernt.
Ich sag ja, du hast überhaupt keinen Schimmer.Dafür gehts mir aber gar nicht mal so übel.