Manipulation oder psychische Probleme?
06.06.2013 um 22:36Ich würde mich freuen noch mehr zu erfahren, muss mich leider für heute verabschieden.
Gruß
Gruß
Hämoglobin schrieb:Diese Gedanken kamen mir auch, also wirkt sich Gras mit dem Alter eher negativ aus, oder kann man das nun wiederum auch nicht pauschalisieren.Nein, umso jünger man ist, desto gravierender können psychische Problema auftauchen - dh. auch langfristiger bestehen bleiben.
Haret schrieb:wuerde schon vorher vor Angst umkippenJup das ist wohl der Auslöser der meisten Badtrips.
Haret schrieb:Und auch Achterbahnen ziehen mich nicht an ;)Mich auch nicht ^^
Hämoglobin schrieb:Ob es besser wäre wenn Gras legalisiert werden würde und somit es nur mit einem bestimmten Reinheitsgebot verkauft werden dürfte, in öffentlichen Shops?Jup eindeutig. Zumal der Staat dann gezwungen wäre Workshops für bewusstes Umgehen zu geben ähnlich wie mit Alkohol
Jardin schrieb:Jup eindeutig. Zumal der Staat dann gezwungen wäre Workshops für bewusstes Umgehen zu geben ähnlich wie mit AlkoholDennoch finde ich es sehr faszinierend dass Drogen uns derart aus der Reihe tanzen lassen. Ich frage mich tausend Dinge, wieso werden wir denn mit soviel Schrott seitens Medien bombardiert, ohne dass wir es wissen, sind deshalb "Drogen" verboten?