Manipulation oder psychische Probleme?
124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Probleme, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.06.2013 um 22:24@Hämoglobin
Das hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun, man kann auch viele Sorgen haben, wenn man jung ist.
Das hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun, man kann auch viele Sorgen haben, wenn man jung ist.
06.06.2013 um 22:25Hämoglobin schrieb:Sie meinte sie hätte nur 2 "Züge" konsumiert, ob das nun so zutraf weiss ich natürlich nicht.Hat sie vielleicht ein Gläschen Wein oder anderen Alkohol dazu gekippt? Kenne so extreme Reaktionen zu so kleinen Dosen Gras nur aus Mischkonsum
Hämoglobin schrieb:Ich stachel sie nicht auf, sie fragt sich doch auch selbst, natürlich nahm sie alles viel extremer wahr, als sich das hier schildern lässt.Jo wie schon gesagt:
Einfach gucken ob diverse Symptome auftreten die auf eine Psychose zutreffen könnten.
Wenn - Arzt aufsuchen
Wenn nicht - dann nächstes mal weniger oder garnicht
06.06.2013 um 22:26Jardin schrieb:Einfach gucken ob diverse Symptome auftreten die auf eine Psychose zutreffen könnten.Ah herrje, ich hoffe doch nicht, das wäre für sie wie ein Faustschlag.
Wenn - Arzt aufsuchen
Wenn nicht - dann nächstes mal weniger oder garnicht
06.06.2013 um 22:26das habe ich schon öfter erlebt, gerade bei Leuten um die 30, die starke Konsumenten waren.
Meistens haben diese Menschen auch das Tabakrauchen aufgegeben.
Bei so einem Neuversuch kommen (meiner Theorie nach, also nix bewiesenes) mehrere Faktoren zusammen: Alkohol ist dabei, dazu der unterschätzte Tabakflash, der das Herzrasen (auch oft dabei) auslöst und eine allgemeine psychische Ablehnung von dem, was man gerade tut.
Wie du sagst, sie wollte "zurück" in die alte Zeit, aber sie ist nicht mehr die von früher und das spiesst sich beim Cannabis rauchen extrem.
Durch Cannabis rauchen bilden sich andere Verbindungen im Gehirn, sie "ruhen" aber bis der Konsum wieder einsetzt.
Dann fühlt man sich erstens körperlich belastet, der Alkohol is sowieso ein Hund und das "Entsetzen" wieder in eine andere Person verwandelt zu sein, verstärken sich gegenseitig und dann kann das bis zur Todesangst führen.
Meistens haben diese Menschen auch das Tabakrauchen aufgegeben.
Bei so einem Neuversuch kommen (meiner Theorie nach, also nix bewiesenes) mehrere Faktoren zusammen: Alkohol ist dabei, dazu der unterschätzte Tabakflash, der das Herzrasen (auch oft dabei) auslöst und eine allgemeine psychische Ablehnung von dem, was man gerade tut.
Wie du sagst, sie wollte "zurück" in die alte Zeit, aber sie ist nicht mehr die von früher und das spiesst sich beim Cannabis rauchen extrem.
Durch Cannabis rauchen bilden sich andere Verbindungen im Gehirn, sie "ruhen" aber bis der Konsum wieder einsetzt.
Dann fühlt man sich erstens körperlich belastet, der Alkohol is sowieso ein Hund und das "Entsetzen" wieder in eine andere Person verwandelt zu sein, verstärken sich gegenseitig und dann kann das bis zur Todesangst führen.
06.06.2013 um 22:27kushsmoke schrieb:mmt...aber ich weiß ja nicht was sie geraucht hat^^schlechten Baum.
wenn es bei ihr schon nach zwei Zügen kam, dann lag es offenbar dicht unter der Oberfläche.
06.06.2013 um 22:27@Hämoglobin
Na, ich glaube, nach dem Erlebnis, und wenn nix mehr hinten nach kommt, wird sie in Zukunft die Finger davon lassen.
Na, ich glaube, nach dem Erlebnis, und wenn nix mehr hinten nach kommt, wird sie in Zukunft die Finger davon lassen.
06.06.2013 um 22:29wenn sie jetz wieder normal ist, ist alles ok. sie war es erinfachnich mehr gewöhnt, deshalb die starke wirkung..
06.06.2013 um 22:29Das Problem ist einfach auch dass viel zu wenig auf die beigemischten Stoffe geachtet wird.
Ein Freund hatte einmal (aus welchen Gründen auch immer) Angel Dust im Gras was er aber erst danach erfuhr :I
Ein Freund hatte einmal (aus welchen Gründen auch immer) Angel Dust im Gras was er aber erst danach erfuhr :I
06.06.2013 um 22:30@staples
Sozusagen erfahren wir durch Cannabis Konsum wie stark wir uns von damals auf jetzt verändert haben und wie besorgter wie unsere Umwelt wahrnehmen bzw. wie sie uns formte.
Sozusagen erfahren wir durch Cannabis Konsum wie stark wir uns von damals auf jetzt verändert haben und wie besorgter wie unsere Umwelt wahrnehmen bzw. wie sie uns formte.
06.06.2013 um 22:30Manipulation oder psychische Probleme?
06.06.2013 um 22:32Manipulation oder psychische Probleme?
06.06.2013 um 22:34Manipulation oder psychische Probleme?
06.06.2013 um 22:35@Haret
Wurde bei uns des Öfteren als Streckmittel benutzt weil es wohl recht billig in der Anschaffung ist und "gut knallt". Ich hab Tripberichte gelesen in denen Leute nackt im Wald aufgewacht sind...
keine tolle Sache :T
PCP ist die Abkürzung von Phenyl-Cyclidin-Piperidin bzw. Phenyl-Cyclohexyl-Piperidin, eine Droge dessen Hochburg in den USA liegt und unter der eigentlichen Awendung als Anästhetikum (Narkose) entwickelt wurde. Da es bei Patienten allerdings zu unerwünschten Nebenwirkungen wie Krampfanfällen und Halluzinationen kam, wurde das Mittel vom Markt genommen.Quelle: http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/pcp.html
Wurde bei uns des Öfteren als Streckmittel benutzt weil es wohl recht billig in der Anschaffung ist und "gut knallt". Ich hab Tripberichte gelesen in denen Leute nackt im Wald aufgewacht sind...
keine tolle Sache :T
06.06.2013 um 22:35sie soll sich jetz mal keinen kopf machen, oder ist sie immer noch so drauf wie nach dem rauchen? sag ihr , sie soll sich mal jetz nich verrückt machen und sich ablenken @Hämoglobin
Ähnliche Diskussionen