Seit ich ein Teenager bin, hab ich Jungs reden hören, dass Mädels Huren sind, wenn sie nicht brav eine einzige Beziehung jahrelang mit dem einzigen Freund führen.
Dass waren die Jungs, die damit prahlten, wie sie Mädels belogen und ihnen sagten, dass sie sie liebten, um mit ihnen (meist einmaligen) Sex zu haben. Ihre Freundinnen belogen und betrogen sie auch. Mal abgesehen von der Naivität der Mädels, fand ich es einfach krank und billig, wie einfach sie es sich machten. Und gerade die, zeigten mit dem Finger auf "unmoralische" Leute.
:DFür diese Männer soll eine Frau einfach nur einen Zweck erfüllen.
Die eine für's Bett, die andere für's Eheleben. Wobei beim Letzterem die Frau Köchin, Putze, Mutter und Geliebte sein soll. Diese muß auch untadelig sein. Man kauft ja auch keinen verbeulten und verrosteten Gebrauchtwagen, wenn man zeigen will, wer man ist...
Zum Glück sind nicht alle so!
@Puschelhasi Wieso hast du es nötig, anderen zu unterstellen, dass sie billig sind? Gibt es in deiner Welt nur Heilige und Huren? Ist das alles, worüber du den Wert eines Menschen beurteilst? Ähm sorry, den Wert einer Frau.