Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?
06.06.2013 um 10:52Das ist eine gute Frage...
Für mich beginnt es schon mit dem Gedanken daran, dass man es tuen will.
Für mich beginnt es schon mit dem Gedanken daran, dass man es tuen will.
Puschelhasi schrieb:Ich denke dir fehlen einfach gewisse innere Überzeugungen, aber wenn es bei dir funktioniert, dann bist du eben die grosse Ausnahme. Sexismus ist uebrigens ganz was anderes, selst Emma Abonenntinnen und Maennerfeindinnen muessen das wissen.Deine göttlcihen Gebote wurden auch nur von männern vor mehreren hundert jahren zu Papier gebracht nicht von einem Gott ;) früher war es ein leichtes für Menschen etwas zu erfinden und dann zu behaupten: "ein Gott hats mir geflüstert oder ein Engel"
Eine Ehe basierend auf den Geboten Gottes ist nicht sexistisch.
Puschelhasi schrieb:Es ist nicht verboten fuer einen Mann sich umzusehen, immerhin ist das sein gutes Recht.gilt vielleicht für einen single mann, aber alles andere, un untreuer ehemann oder partner der sich durch die betten vögelt ist nichts anderes die männliche version einer hure
Nohrainne schrieb:Versteh mich nicht falsch, ich finde Loyalität sehr wichtig, aber für mich gibt es auch noch ein ich und er.Verstehe ich schon :). Wichtig ist, dass die Partner sich einig sind. Nicht ob Aussenstehende dem Konzept zustimmen. Du würdest dich unwohl fühlen mit einer Symbiose, wieso solltest du das dann wollen? Man kann Menschen nichts aufdrängen. Wichtig ist, dass man selbst weiß was man will und mit dem Partner auf einen Nenner kommt. Das ist ja oft schon das Problem, man selbst will sich und/oder den Partner verbiegen. Natürlich führt das dazu, dass irgendwer sich irgendwann eingesperrt fühlt. Treue zu sich selbst, ist genauso wichtig, wie zum Partner. Ich hätte mich nie verbogen, nur um eine Beziehung zu haben. Wenn man freiwillig und selbstbestimmt eine Symbiose eingeht, fühlt man sich dabei nicht eingesperrt, da es ja dem entspricht, wonach einem ist.
RasputinsRobe schrieb: Und im besten Fall hab ich bald beide bei mir in der Kiste......oder beide hauen dir eins auf die Mütze. ( so würde ich jedenfalls handeln)