Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden
13.06.2013 um 14:28Man will gar nicht wissen, wie viele jetzt Rückschlüsse auf die sexuelle Orientierung ziehen . . .
xionlloyd schrieb:Man will gar nicht wissen, wie viele jetzt Rückschlüsse auf die sexuelle Orientierung ziehenWarum das denn?
bmo schrieb: Ne finde es lustig wenn mich jemand für eine Frau hält. Weil ich ab und zu my little pony schaue. Finde rainbow dash , dass Pferd auf meinem AVA cool von der Einstellung her und nein aus der Pubertät bin ich schon lange raus :D.Dann wäre da noch die Frage des anbaggerns ;)
bmo schrieb: Ich würde mich aber nicht als krank bezeichnen im Sinne von Peter pan positiv (Ich wollte aus bestimmten Gründe nur beim Topic bleiben ;)
Zeo schrieb:zuviel gegen Bronys, Otakus und andere Interessengemeinschaften geschimpftFür geeignete Werte von $geschimpft mag das sogar zutreffen.
Zeo schrieb:weil mir eure gespielte Höflichkeit ekelhaft erschienEkelhaft ist, dass du "uns" gespielte Höflichkeit unterstellst. Aber da du tatsächlich daran glaubst, kann man vermuten, dass es mit deiner Menschenkenntnis nicht sehr weit her ist, die außerdem durch deine misanthropische Haltung geprägt ist.
Zeo schrieb:Der TE ist bisher völlig anders aufgetreten, als in diesem Thread. Etwas passt hier einfach nicht.Du wirst dich leider mit Vermutungen begnügen müssen. So, wie du mich hier angehst, sehe ich mich nicht bemüßigt, irgendwas zu erklären.
AthleticBilbao schrieb:Ich bin höflich, weil ich will, dass man zu mir höflich ist.Richtig. Das zugrundeliegende Prinzip nennt sich Wikipedia: Do ut des .
.lucy. schrieb:Sind die nicht fröhlich wie ein Kind, mit Homor, unvoreingenommen........?Nein, sie haben auch die positiven Eigenschaften. Aber das haut jedesmal voll rein, wenn man dann enttäuscht wird. :(
Haben die nur die negativen Eigenschaften von Kindern ?
Eya schrieb:Wie ich die Symptome las, musste ich auch an wem ganz bestimmtes denken.Dann berichte darüber. Es fehlen noch Erfahrungen von Betroffenen und Angehörigen.
Anninsa schrieb:dass sich Männer in einer Zeit der sich wandelnden Rollenbilder auch das Recht herausnehmen aus ihrer klassischen Rolle des Ernährers und Familienoberhaupts auszubrechen und zu tun was ihnen Spaß machtJa, so sehe ich das inzwischen auch. Was den Frauen Recht ist, ist den Männern billig. :D