Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden
04.06.2013 um 20:19Männer sind eigentlich Schweine,Männer haben eigentlich nur das eine im Kopf, nicht alle Männer sind gleich!
Zeo schrieb:Sonst hätten bestimmt mehr Männer eine Carrera-Rennbahn im Wohnzimmer aufgebaut, würden mit ferngesteuerten Autos Rennen fahren, oder Modellflugzeuge fliegen.Ich halte dich auch für einen PPS. :D Und ich denke, dass du durchaus was dazu beitragen kannst.
Bleistift schrieb:Ich will auch gar nicht erwachsen werden (23)Erzähl mal was von dir.
Zeo schrieb:Männer bleiben eigentlich immer Kinder. Wenn man sie lässt. Aber oft versuchen die Frauen ihnen das später auszutreiben.Du hast echt eine falsche Vorstellung von Frauen, oder erwischt immer die Verkehrten. ;)
KillingTime schrieb:Nein, aber du bist auch nicht "erwachsen" geworden, Zeo Zagart.Für eine Diagnose ist das aber zu wenig. Ich kann erwachsen sein, wenn es erforderlich ist. Aber ich sehe keinen Grund dafür, langweilig zu werden. Ich werd weder meine Animes und Mangas, noch meine Computerspiele wegwerfen und mir selbst jeden Spaß im Leben verwehren, nur weil es jemand für kindisch halten könnte.
Agnodike schrieb:Du hast echt eine falsche Vorstellung von Frauen, oder erwischt immer die Verkehrten.Mir ist durchaus klar, dass es auch Andere gibt. Meine Wahlschwester ist zum Beispiel ein richtiges Zockerweibchen. Aber das ist immer noch eher die Ausnahme.
staples schrieb:Ausserden kann man sich selbst schwer beurteilen. Da gibts einen "schwarzen Fleck".Ich sehe mich da etwas wie ein "Leuchtturmwärter". Ich sehe zwar viel, und ich sehe auch weit, aber ich kann nicht nach unten schauen, und nicht das Fundament sehen, auf dem mein Leuchtturm steht.
Zeo schrieb:ich sehe keinen Grund dafür, langweilig zu werden.Ich auch nicht. Ich habe hier schon mehrfach angemerkt, dass viele Bekannte und Freunde von mir mit Anfang 20 angefangen haben, zu "vergreisen", aber jetzt kenne ich den Grund. Der Grund sind nicht sie - der Grund für diese Sichtweise auf sie bin ich.
eher zurückgezogen. in sich gekehrt. etwas verschlossen.Langt dhat ?
aber ansonsten witzig...
nachdenklich. überlegt. spontan. empfindlich. sensibel. einfühlsam....
soulbreaker schrieb:Wer Computerspiele für Kindisch hält hat noch nie Spec Ops oder MGS gezocktEin Kollege von mir ist Mitte 30. Der hat eine Frau (verheiratet) und ein Kind. Der zockt ganz gewiss keine Games, wenn er nach Hause kommt. Der setzt sich brav an den Abendbrottisch, kaut sein Essen mit geschlossenem Mund, und hört sich die Geschichten an, die ihm seine Frau erzählt, und nickt dazu. Morgens setzt er sich in sein Auto, fährt auf Arbeit, und denkt an die Kohle, die er für seine Family erwirtschaftet. Wilde Parties und Feiern kennt er nur noch von "früher".
Zeo schrieb:Die Ziel- oder Altersgruppe ist dabei irrelevant.Nein, ist sie nicht. Die Zielgruppe ist klar definiert. Wenn dir das nicht auffällt, dann hat das seinen Grund. Es ist derselbe Grund, aus dem mir das ebenfalls nicht auffallen würde.
Bleistift schrieb:zurückgezogen. in sich gekehrt. etwas verschlossen.Hast du denn auch das Gefühl, dass dich das "Erwachsenenleben" ankotzt?
aber ansonsten witzig...
du musst dich deinem alter entsprechend verhalten,denk an deine Zukunft,du musst Verantwortung übernehmen....bla bla blaaa uvm.uvm = und vieles mehr
KillingTime schrieb:Nein, ist sie nicht. Die Zielgruppe ist klar definiert.Ist doch nur ein Label. Etwas wird mit einer bestimmten Absicht gemacht, um zum Beispiel Sci-fi Interessierte anzusprechen. Actionspiele und Simulationen sind im Prinzip auch zwei verschiedene Welten, die ganz unterschiedliche Gamer-Typen ansprechen. Aber was, wenn man sich für Beides interessiert? Soll man sich selbst in seiner Handlungsfreiheit beschneiden, wenn man die freie Auswahl hat? Eine bestimmte Zielgruppe soll in erster Linie sicherstellen, dass das Zeug auch genug Abnehmer findet. Aber was hat das mit persönlichem Geschmack zu tun?