Kinderschänder in JVA verprügelt
04.06.2013 um 17:20Wenn ihr mal unschuldig wegen sowas veruteitl werden würdet - dann würdet ihr für etwas "würde" sehr dankbar sein. Aber solange es ja nicht einen selbst betrifft ist dem menschen alles egal
Primeval schrieb:Ich finds gut das er mal spürt wie sich sowas anfühlt, das ich das System, das zu machen gut finde hab ich glaub ich nicht gesagt.aha, ganz toll. Gut dass ihm das passiert, aber selber möchtest du dir die Hände nicht schmutzig machen. Scheinheiliger gehts kaum
Ich selbst würds nicht machen.
Lamm schrieb:die wenigsten wissen wie man mit Leuten umgeht die aus der Reihe tanzenNun bin ich aber mal gespannt...
KimJongIl schrieb:Die Leute wollen ja keine Rehabilitation und das er es nicht mehr tut sondern Rache. Für die ist dem sein Leben ja schon verwirkt.Ja das meine ich, sie haben eine Weltanschaung von Gewalt, sie wollen sich nicht helfen lassen aber darum geht es auch nicht, was sie wollen, da sie solche Taten bereits begangen haben.
Primeval schrieb:Gerecht muss nicht gleich angemessen sein.Gerecht ist mM nur das, was weiteres Leid verhindert
Primeval schrieb: Gerecht muss nicht gleich angemessen sein.Du findest allso,
sanatorium schrieb:Hey Leute. Tut es gut sich über nen Menschen zu stellen bzw. ihn zu entmenschlichen und ihm die Rechte abzusprechen? Als ob euch dieses Kind interessiert, niemand intressiert sich wirklich für sowas, wenn er keinen Bezug zu dem Fall und dem Kind hat. Ihr rutscht irgendwann noch auf eurer Heuchlerspur aus.Der vernünftigste Beitrag hier bisher. Man kann nicht einerseits das Verbrechen am Kind ächten und das Verbrechen am Verbrecher gut heißen. Leicht schizophrene Sichtweise.