@Coffeegirl ähem, also….du erfährst per whatsapp das dein mann was mit einer jüngeren hat bzw "verliebt in sie" ist, richtig?
anstatt deinen mann darauf anzusprechen, spielste in der hinsicht den toten mann, des friedens willen, richtig?
ihr zwei fahrt in den urlaub und so, spielt glückliches paar, aber kein schwein redet über Das Problem?! richtig? ...ich mein...ihr pennt doch nebeneinander und so...und da redet ihr nicht einmal klartext? in einer echten beziehung spürt man doch sofort wenn etwas nicht stimmt und spricht es scheisse nochmal einfach an, oder ist das aus der mode gekommen?
dann erfährst du das die "tussi" jetzt einen jüngeren freund hat, der auch in dem "verein" ist, ja?
so, auf dem hunde-swingerclub-platz (irgendwie hab ich da so ein komisches bild von diesem "verein" im kopf, sorry;) sind plötzlich alle gegen dich, auch richtig?
mal im ernst herzchen, nimms mir nicht übel, aber wieso zum geier sprichste deinen mann nicht darauf an?! nur damit weiterhin alles friede-freude-pustekuchen ist? das macht doch überhaupt keinen sinn und bringt dir mal gar nüscht; ausser eben dem pseudo-glücklichen-pärchen-spielchen auf raten.
irgendwann muss die wahrheit zwischen euch und der trulla doch mal raus! und scheisst der hund drauf was es dann für einen eklat gibt! echt jetzt.
hab soviel eier in der hose und steh zu dem wer und was du bist bzw ihr seid bzw nicht mehr seid.
erst danach könnt ihr beide checken, ob die beziehung überhaupt noch sinn macht, wenn der andere sich lieber ne 10+ jahre jüngere schnappt....beim gassi gehen....