Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?
01.07.2013 um 10:45@domitian - so habe ich das auch gemacht. Wir waren schön die Woche im Urlaub und haben ihn sehr genossen. Die Bindung zwischen uns ist wieder enger geworden und ich habe auch so schön wie Du sagtest keine "schlafenden Hunde" mehr geweckt. Er schreibt auch keine Whats App mehr. Nur das grosse Problem ist, dass nun kurioserweise in dem Verein alle gegen mich sind. Schon seit 3 Wochen spricht niemand mehr ein Wort mit mir. Anscheinend bin ich die böse Ehefrau obwohl ich überhaupt gar nichts gemacht habe. Alle halten zu dieser Tussi die sich an meinen Mann heran gemacht hat. Ich verstehe das einfach nicht. Ich war nicht dabei, habe keine Aufstand gemacht bzw. da im Verein rein gar nichts gesagt, trotzdem bestrafen die mich nun als ob ich die Böse und Verantwortliche für alles bin. Ich habe mal in offner Runde halt gefragt ob die ein Problem mit mir haben und ob ich denen was getan habe. Bekam aber nur als Antwort, es wäre nichts und sie hätten nichts gegen mich. Aber die gucken mich sozusagen mit dem A... nicht mehr an.
Durch die Woche Urlaub habe ich gehofft, dass sich das ganze nun etwas beruhigt. Aber eher das Gegenteil ist der Fall, es ist eher schlimmer geworden. Gestern waren wir wieder den ersten Tag auf dem Hundeplatz und ich bin ganz locker auf die Leute zugegangen und habe gefragt ob es allen gut geht und soweit alles in Ordnung ist. Da bekam ich nur die patzige Antwort "ja, das siehst Du doch". Das wars, mehr haben sie wieder nicht mit mir gesprochen. Ich frage mich echt, warum die mich nun so bestrafen. Wie soll ich mich nun am besten den anderen Gegenüber verhalten?
Durch die Woche Urlaub habe ich gehofft, dass sich das ganze nun etwas beruhigt. Aber eher das Gegenteil ist der Fall, es ist eher schlimmer geworden. Gestern waren wir wieder den ersten Tag auf dem Hundeplatz und ich bin ganz locker auf die Leute zugegangen und habe gefragt ob es allen gut geht und soweit alles in Ordnung ist. Da bekam ich nur die patzige Antwort "ja, das siehst Du doch". Das wars, mehr haben sie wieder nicht mit mir gesprochen. Ich frage mich echt, warum die mich nun so bestrafen. Wie soll ich mich nun am besten den anderen Gegenüber verhalten?