Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?
14.06.2013 um 12:54Wenn ich das so lese, verbiete ich meinem zukünftigen Mann am besten die Mitgliedschaft in Hundevereinen. :D
Choko schrieb:Wenn ich das so lese, verbiete ich meinem zukünftigen Mann am besten die Mitgliedschaft in Hundevereinen. :DDann ist Schluss mit Schwanzwedeln!
Chrissi2012 schrieb am 30.05.2013:Sorry, aber mir geht sowas immer auf den Senkel, wenn Beziehungs- oder Eheprobleme im Internet besprochen werden. Das geht zwei Menschen etwas an und nicht die halbe Welt. Und genau diese beiden sollten die Sache klären.Ich finde, man kann auch hier mal was reinschreiben... weil man die Anonymität haben möchte.
moric schrieb:Mein Rat:Vielleicht hat sie einfach keine engen Freunde, denen sie sowas anvertrauen kann? Solls geben. Ich denke schon, dass es ihr ernst ist. Wenn ich mir ihre ganzen anderen Threads so ansehe, scheint sie aber Konflikten generell aus dem Weg gehen zu wollen. :D
Mit Freunden und Freundinnen über die Sache sprechen, also mit vertrauten Menschen aus der Realität und vielleicht dann mal Zuspruch über die virtuellen Unbekannten hier.
Also mein Mann ist 40, Ich bin 36 und die Andere ist 21!Und der Freund von der Freundin ist wieviele Jahre jünger ?
.lucy. schrieb:Und der Freund von der Freundin ist wieviele Jahre jünger ?*rechnet* 15! :D (Also 6 Jahre...)
Choko schrieb: Die ist nicht mal lustig.Och, so zum Schluss wurde es ganz lustig