@Coffeegirl Das ist natürlich eine Situation, vor der sich wohl fast jeder fürchtet.
Ich würde auch sagen: warte erst mal ab. Mal dir nicht gleich das Allerschlimmste aus.
Wichtig ist, was drin stand und auch, ob sie ihn überhaupt ernst nimmt mit seinen 40 Jahren.
@.lucy. Leider bin ich mit dir nicht einer Meinung was das angeht:
.lucy. schrieb:Ich wäre erst mal so sauer, da würden wahrscheinlich die Fetzen fliegen.
Das Wochenende mit Ehefrau verbracht und im Kopf die andere ?
Geh in Deckung mein Freundchen, da kommt gleich was geflogen
Männer hassen Wutausbrüche und solche Konfrontationen. Ich würde es erstmal sacken lassen und mich wieder fangen an ihrer Stelle. Man muß versuchen nicht zu gefühlsbetont zu reagieren, denn dann macht man mehr kaputt als sein muß.
Hornisse schrieb:Nun.. du hast gelesen er geschrieben hat er sei verliebt. Die Antwort von ihr.. weißt du ja nicht, geschweige ob sie überhaupt Interesse hat.
Ich würde erst mal abwarten. Vielleicht legt sich das von selbst..sie überhaupt nicht anspringt. Vor allem heißt das auch noch nicht das dein Mann fremd gehen würde wenn sie Interesse hat.
Meine ich auch.
Vom reinen Gedanken, oder Fantasie zur Tat das sind ganz unterschiedliche Dinge.
Das eine heißt nicht, daß das andere zwangsläufig folgen muß.
Wie gesagt
@Coffeegirl , ich würde an deiner Stelle erstmal meine innere Aufgewühltheit der Emotionen sich 1 oder 2 Tage legen lassen und dann weiter denken und erst danach handeln.