So, ich hab nun die erste 9 Seiten gelesen, danach hat sich alles immer auf irgendeine Art und Weise wiederholt und ich hab es nur noch überflogen.
@Coffeegirl Ohne dich persönlich angreifen zu wollen...aber wir sind fast im gleichen Alter und mir würde es bei Eheproblemen im Traum nicht einfallen, mich an irgendein Forum zu wenden.
Du fühlst dich von deinem Mann hintergangen? Sorry, aber was du hier machst, das ist doch nicht wirklich anders, oder?
Punkt 1: du schnüffelst in seinem Handy rum (Zufälle gibt es beim Schnüffeln nicht)
Punkt 2: du redest hinter dem Rücken deines Mannes mit anderen Leuten über ihn (Forum)
Ich möchte dir nun auch keine Tipps geben wie: rede mit ihm, mach ihn eifersüchtig, werfe den Inhalt des Küchenschrankes nach ihm oder ähnliche Dinge, die hier schon vorgeschlagen wurden.
Würde ich bei meinem Mann feststellen, dass er sich für eine andere interessiert, dann würde ich erstens den PC ausmachen und zweitens SOFORT mit ihm reden.
Wenn in einer Partnerschaft einer Interesse an einem anderen Menschen zeigt und dieses Interesse über normale Freundschaft hinausgeht, dann stimmt in der Partnerschaft grundsätzlich schon mal etwas nicht. Fremdgehen fängt nämlich - meiner Meinung nach - im Kopf an und nicht unterhalb des Bauchnabels.
So...ich habe fertig
;) Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung zu der Sache, aber es ist ein Ding zwischen dir und deinem Mann und nicht zwischen dir, der Öffentlichkeit und dann vielleicht noch zwischen deinem Mann.