so.what schrieb:Man kann Menschen auch sehen, ohne diese als Mann oder Frau zu sehen. Quasi neutral. Für mich gibt es einen Mann auf der Welt, alle anderen interessieren mich nicht mal im Ansatz. Ist bei dir anders, find ich auch total ok. Ich käme nie auf die Idee zu sagen jeder Mann oder jede Frau ist so und so.
ich glaub , dass ich wohl irgendwie die Einzigste Frau auf der Welt bin , die andere Männer nur als Mensch betrachtet. Ich selbst hab kein Interesse , da ich einen Mann habe ,d er mir genügt.
aber ich weiss schon , dass Männer supergern hinter Frauen herschauen.
aber ich glaub nicht , dass alle Männer für eine Jüngere Frau ihre Ehe gefährden. Ich bin da allerdings auch sehr altmodisch. Ich denke immer was Gott zusammengefügt hat sollte der Mensch nicht trennen.
Ich hab eben mit meinem Mann mal über diesen Fall geredet. Er sieht es auch wie ich.
Aber Männer , die gleich kollabieren , wenn sie eine hübschere Jüngere FRau sehen und das gleich mit Liebe verwechseln.., da kann ich nur eins den Ehefrauen empfehlen.., wir haben einen ganz tollen Tierarzt .., der macht auch chemische Kastration.. ist gar nicht so teuer ;-)