74 schrieb: daß Frauen nicht nur auf den Arsch sondern auch gerne und lange in den Schritt schauen und taxieren.
Ernsthaft?
:) Also ich bin ne Frau und kenne viele Frauen, aber von uns macht das echt keiner!
:)Wofuer soll das auch gut sein? Sofern der Mann keine Spandex-Klamotten traegt, ist da sowieso nix zu erkennen!
Allesforscher schrieb:welche Frau findet einen nackten Mann erotisch? Genau keine.
Stimmt nicht. Ein gut gebauter nackter Mann ist erotisch. Allerdings ist er erotischer, wenn er seine Unterhose anbehaelt, speziell, wenn es ein Mann ist, den man nicht kennt!
:) Nur allzu oft macht das, was sich in der Unterhose befindet, die Erotik wieder zunichte.
Allesforscher schrieb:aber die meisten Frauen behaupten, ein nackter Kerl wäre für sie nicht anziehend.
Ich glaube Du missverstehst das....Horst Schneider aus irgendeinem Chat, der uns ungefragt ein Nacktbild von sich schickt, ist nicht anziehend! Ein nackter Brad Pitt ist anziehend!
Allesforscher schrieb:Und die meisten Frauen behaupten, das Geschlechtsteil im Normalzustand wäre unerotisch.
Stimmt auch. Je nachdem von wem es kommt, ist es auch im erigierten Zustand nicht viel erotischer!
Allesforscher schrieb:Könnt ich als Mann auch sagen, die Brüste der Frau gefallen mir nur wenn auch die Nippel erregt sind. Sonst unerotisch
Ihr muesst einfach mal begreifen, dass eine Frau beim Mann als allerletztes aufs Geschlechtsteil schaut. Alles andere ist wichtiger als ausgerechnet dieser Koerperteil!