@Namah Dass es, unter anderem, an dem Gesellschaftlichen Druck liegt erfolgreich zu sein, dass sie weniger Sex wollen, das denke ich auch.
Die "ein Kind Politik" allerdings gibt es in China, nicht in Japan...
Seitdem ich die Story des japanischen hannibal lecters hörte, sind mir diese glasnudelsitzpisser vollkomm egal..
außer dass sie kleine Penisse haben und die Frauen lauter quietschen als gotzilla, wen man ihnen nur ne Mini-pepperonie reinsteckt, sind mir diese Menschen größtenteils sehr "herzlos"
Wow! Rassistischer gehts nicht? Was für ein Scheiss. Wegen einem "bösen" Menschen ist dir jetzt eine ganze Nation "egal"?
Und nebenbei wurde er von Franzosen in Frankreich als "Schuldunfähig" eingestuft und kam daher nur in eine Klapse. Zurück in Japan wurde dieses französische Urteil aber angezweifelt, sprich Japanische Psychater haben festgestellt, dass er sehr wohl schuldfähig war und hätte zu Gefängnis verurteilt werden müssen. Da das (falsche) Urteil aber in Frankreich bereits gesprochen wurde, konnte er nicht erneut verklagt werden und musste entlassen werden.
Sowas passiert andauernd in diesen Rechtssystemen, auch in Deutschland und sonst wo auf der Welt.
Wirklich, heb dir deine Rassistischen Gedanken für dich selbst auf, du bist ja nicht mal in der Lage sie akkurat niederzuschreiben und hören will sowas eh keiner hier.