@25h.nox Mein Hauptfach ist übrigens Erziehungswissenschaft und ich empfinde Sozialkompetenzen als seeeeehr wichtig auf diesem Planeten
:)Wie statman schon sagte, das ist deine persönliche Definition von wichtig, jeder hat eine eigene interessenbedingte Einstellung zur Wichtigkeit von diesem und jenen.
Eröffne doch einen eigenen Thread darüber, weil wir OT sind.
:)Ich will einfach nur sagen, um beim TOPIC zu bleiben, dass du nicht von jedem erwarten kannst, was für DICH wichtig erscheint, denn diese Gesellschaft besteht aus mehr als Politik und Wirtschaft und Menschen haben unterschiedliche Interessen.
Aus diesem Grund sollten gerade in einem DISKUSSIONSFORUM Quellen für gewisse Aussagen angegeben werden.
@Neo29 Gesunden Menschenverstand besitzt leider nicht jeder und auch nicht jeder kann einschätzen, welche Quellen seriös sind oder welche getätigten Aussagen hier von TEs der Wahrheit entsprechen.
Hier wurden auch schon viele schwachsinnige Quellen von irgendwelchen Verschwörungsseiten angegeben, die natürlich keinen Gehalt haben, aber Seiten von z.B. der Bundesregierung könnten weiterhelfen für solche, die sich ins Thema einfinden möchten.
Man kann es nicht jedem recht machen.