@cesare Ich gebe dir recht, aber es bezieht sich in der Rap-Szene oftmals nicht auf Homosexuelle, sondern ist der Begriff "schwul" lediglich als "unmännlich" gemeint. Und den meisten Rappern ist "Männlichkeit" eben wichtig. Ich finde allerdings, dass bekannte Rapper wie Bushido so etwas unterlassen sollten MÜSSTEN, wegen des Bekanntheitsgrades.
Es ist ganz normal - Männer lutschen keine Schwänze
Diese Line aus dem Refrain von Bushidos neuen Track ist z.B. schwulenfeindlich und darf mMn so einfach nicht in solch einer breiten Öffentlichkeit stehen.
Wenn jedoch irgendein unbekannter Rapper in seinem Text sagt: "Deine Freundin ist unbefriedigt, du kleiner faggot/
Darum kommt sie zu mir und lässt sich f*cken, du fetter Hagrid/", dann ist das meines Empfinden nach okay und egal, da es eindeutig nicht um Homosexuelle geht und homosexuelle Männer sich idR eh nicht irgendwelchen unbekannten Rap anhören. Mit Bushidos unsäglicher Mukke ist aber quasi eine breitere Masse "konfrontiert".
@marksenMit dir werde ich übrigens nie wieder diskutieren, da du mit einem peinlichen Interview von einem der peinlichsten Rapper weltweit argumentierst.
:D