hulkster
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
hulkster schrieb: Naja 260 Kilo Nackenziehen und das 12 mal pro Satz hinterlässt schon seine SpurenUnd was bringt das einem ? Ausser sich irgendwann mit Schmerzmittel zupumpem zu müssen
Outsider schrieb: der traum von der NFL.Ok gut obwohl NfL was für normalos ist richtige Männer spielen Rugby
hulkster schrieb:Das bleibt jedem selbst überlassenselbstredend
hulkster schrieb:ich möchte wissen wie betroffene ihren Alltag bewältigenich lege dann meine einlegesohle innen schuh.. dann sind die schmerzen im nacken wie weggeblasen ;)
hulkster schrieb: Danke für alle Tips aber ich möchte wissen wie betroffene ihren Alltag bewältigenSuch dir was anderes am besten Richtung ausdauer
hulkster schrieb:Beim Rugby rennt man keine 50 Meter ungebremst aufeinander zu , das wäre ja als würdest du ungebremst gegen eine Mauer rennen ;)Nein ausser in aussichtslosen Situationen um den Sturm ohne Tiefhalten zu Bremsen
hulkster schrieb:Ich möchte nur ungern meinen Sport aufgeben, und das hat mir ein Physio so gesgthast du das mal gegenchecken lassen? also dir ne 2. meinung eingeholt?
hulkster schrieb:a die Alternativen ahben immer gesagt, sie können doch in ihrem ALter nichts haben!wie hat den der physio festgestellt, dass du die besagten muskel nicht vernünftig mit einbeziehst, wenn du deinen sport betreibst? cO