Starke narzisstische und psychopatische Züge
469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psychopath, Narzist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.04.2013 um 05:20@shionoro
Ich meine generell ihren Schreibstil. Ich bezweifle dass irgendwer solche Posts lesen kann und sie gleichzeitig ernst nehmen kann. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ihr das selber bewusst ist und sie uns nur an der Nase herumführt oder ob sie tatsächlich glaubt dass wir hier alles für ernst und aussagekräftig halten.
@Quibybaby
Ich meine generell ihren Schreibstil. Ich bezweifle dass irgendwer solche Posts lesen kann und sie gleichzeitig ernst nehmen kann. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ihr das selber bewusst ist und sie uns nur an der Nase herumführt oder ob sie tatsächlich glaubt dass wir hier alles für ernst und aussagekräftig halten.
@Quibybaby
Quibybaby schrieb:ja ich weiß in wirklichkeit bist DU der psychopath :PWie schon 100 Mal gesagt ist der Ausdruck schon blöd. Um welche Krankheit soll es denn genau gehen? Psychopath an sich ist keine Krankheit.
12.04.2013 um 05:20Hab ich irgendjemandem hier gesagt er soll die Treppe nehmen?
12.04.2013 um 05:20
Quibybaby
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2013 um 05:20Starke narzisstische und psychopatische Züge
12.04.2013 um 05:21@25h.nox
Und nur weil du nicht richtig schreiben kannst musst du dich nicht mit Rollstuhlfahrern vergleichen ;)
Und nur weil du nicht richtig schreiben kannst musst du dich nicht mit Rollstuhlfahrern vergleichen ;)
12.04.2013 um 05:22Starke narzisstische und psychopatische Züge
12.04.2013 um 05:22hulkster schrieb:Hab ich irgendjemandem hier gesagt er soll die Treppe nehmen?
hulkster schrieb: aber selbst mit Handicap kann man sich Mühe gebenklang so...
hulkster schrieb:Und nur weil du nicht richtig schreiben kannst musst du dich nicht mit Rollstuhlfahrern vergleichendas wäre unfair, rollstuhlfahrer kriegen rampen und so, legastheniker abwertungen bei deutschklausuren...
12.04.2013 um 05:22ach wisst ihr was, ich glaub ich fang gleich an mir nen vodka zu genehmigen und red dann hier über meine probleme, die sind interessanter
12.04.2013 um 05:22Starke narzisstische und psychopatische Züge
12.04.2013 um 05:23Starke narzisstische und psychopatische Züge
12.04.2013 um 05:23
Quibybaby
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2013 um 05:23@shionoro
willst du mir damit mitteilen das wir gerade über meine probleme reden???
wenn ja muss ich dich enttäuschen, ihr dichtet mir probleme die nicht existent sind an
willst du mir damit mitteilen das wir gerade über meine probleme reden???
wenn ja muss ich dich enttäuschen, ihr dichtet mir probleme die nicht existent sind an
12.04.2013 um 05:24shionoro schrieb:ach wisst ihr was, ich glaub ich fang gleich an mir nen vodka zu genehmigen und red dann hier über meine probleme, die sind interessanterschlechte benutzung von alkohol...
hulkster schrieb:Dir wünsch ich mal jemanden sterben zu sehensterben querschnittsgelähmte den?
12.04.2013 um 05:24@25h.nox
Schule ist in dem Sinne sowieso nicht 100% gerecht. Wer von Natur aus mies in Mathe oder Sport ist kann daran auch nichts ändern.
Schule ist in dem Sinne sowieso nicht 100% gerecht. Wer von Natur aus mies in Mathe oder Sport ist kann daran auch nichts ändern.
12.04.2013 um 05:24Starke narzisstische und psychopatische Züge
12.04.2013 um 05:25Sixtus66 schrieb:Wer von Natur aus mies in Mathe oder Sport ist kann daran auch nichts ändern.schlecht in mathe oder sport zu sein ist nicht zwangsläufig ne behinderung, legasthenie ist eine...
12.04.2013 um 05:25@Quibybaby
nein das ist so nich richtig, natürlich hast du probleme, du willst sie nur nicht wahrhaben.
aber niemand ohne probleme macht nen thread mit so nem langen eingangspost morgens um 3 auf um zu sagen, dass alles wolke ist und er sich ja so toll verändert hat.
Das machen leute die bestätigung suchen und aufmerksamkeit, und solche leute haben meist probleme
nein das ist so nich richtig, natürlich hast du probleme, du willst sie nur nicht wahrhaben.
aber niemand ohne probleme macht nen thread mit so nem langen eingangspost morgens um 3 auf um zu sagen, dass alles wolke ist und er sich ja so toll verändert hat.
Das machen leute die bestätigung suchen und aufmerksamkeit, und solche leute haben meist probleme
12.04.2013 um 05:25
Quibybaby
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren