Starke narzisstische und psychopatische Züge
469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psychopath, Narzist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Quibybaby
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2013 um 05:39Starke narzisstische und psychopatische Züge
12.04.2013 um 05:39@Quibybaby
Wir reden eh gerade von anderen Dingen und das hier war halt der einzige aktive Thread hier mitten in der Nacht.
Wir reden eh gerade von anderen Dingen und das hier war halt der einzige aktive Thread hier mitten in der Nacht.
12.04.2013 um 05:39Starke narzisstische und psychopatische Züge
12.04.2013 um 05:40
Quibybaby
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2013 um 05:41@Sixtus66
das meine ich ja damit ;) ich finds amüsant
@hulkster
:D wer weiß, vll bin ich das ja auch gar nicht haha
das meine ich ja damit ;) ich finds amüsant
@hulkster
:D wer weiß, vll bin ich das ja auch gar nicht haha
Quibybaby
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2013 um 05:44
Quibybaby
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2013 um 05:45@Sixtus66
du hast meine aufmerksamkeit erhascht, ich bin positiv überrascht, ich liebe es, wenn menschen mir parolie bieten :D du bist nicht dumm ^^
du weißt wie du reden musst - sehr interessant.
^^
ich werde mich jetzt in mein bett begeben xd gute nacht
du hast meine aufmerksamkeit erhascht, ich bin positiv überrascht, ich liebe es, wenn menschen mir parolie bieten :D du bist nicht dumm ^^
du weißt wie du reden musst - sehr interessant.
^^
ich werde mich jetzt in mein bett begeben xd gute nacht
Quibybaby
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2013 um 05:46
insideman
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.04.2013 um 10:03Quibybaby schrieb:ich finde es sehr erstaunlich.Das liegt nicht an dir oder dem Thema.
ich schneide das 3. mal ein thema in einem forum an und schon wird ununterbrochen gepostet, irgendwie faszinierend, die menschen pochen nur darauf mich zu "bekehren"
Schreib mal im Homo Thread, dass du es normal findest wenn ein Mann mit einer Frau zusammen ist und nicht anders.
Dann wirst du mal richtig bekehrt^^
12.04.2013 um 12:31das könnte in diesem forum ja noch heiter werden :DKurz für dich auf alle Fälle .. bist ja nicht zum 1. mal hier ;)
:popcorn:
12.04.2013 um 17:53ich ich bin auch psychopath, aber gleichzeitig noch soziopath mit borderline, depressionen und ner schizoidenpersönlichkeitsstörung.
die ärtze sagten zwar was anderes, aber die penner haben doch kein plan. der online-test ist viel genauer.
die ärtze sagten zwar was anderes, aber die penner haben doch kein plan. der online-test ist viel genauer.
12.04.2013 um 20:24Wieso hab ich das Gefühl das viele hier Barnum-Effekt nicht kennen? :}
12.04.2013 um 20:40Starke narzisstische und psychopatische Züge
12.04.2013 um 20:46@victory
Keine Freunde zu haben ist keine Schande, aber es ist sehr traurig wenn man keine Interessen hat denen man nachgehen könnte!
Man kann durch solche Interessen andere kennen lernen und auch die erwünschte Aufmerksamkeit bekommen :)
Man kann Aufmerksamkeit der anderen nicht erzwingen, auch nicht mit iwelchen wilden Behauptungen!
Diese Aufmerksamkeit ist meist von kurzer Dauer und kann sehr stressig werden :}
Keine Freunde zu haben ist keine Schande, aber es ist sehr traurig wenn man keine Interessen hat denen man nachgehen könnte!
Man kann durch solche Interessen andere kennen lernen und auch die erwünschte Aufmerksamkeit bekommen :)
Man kann Aufmerksamkeit der anderen nicht erzwingen, auch nicht mit iwelchen wilden Behauptungen!
Diese Aufmerksamkeit ist meist von kurzer Dauer und kann sehr stressig werden :}
12.04.2013 um 20:51Keysibuna schrieb:aber es ist sehr traurig wenn man keine Interessen hat denen man nachgehen könnte!Selbst dieserThread ist schon uninteressant für ihn/sie ... obwohl er/sie die ganze zeit on :ask:
12.04.2013 um 20:58@victory
Aber auch diese Anschein kann täuschen, dieses Abwarten ist rein taktischen Gründen geschehen.
So kann man sehen wer mehr zu diesem Thema beiträgt, sprich, wer mehr Ahnung hat davon, und dann kann man sein eigene, weitere Vorgehen danach richten ^.^
Aber auch diese Anschein kann täuschen, dieses Abwarten ist rein taktischen Gründen geschehen.
So kann man sehen wer mehr zu diesem Thema beiträgt, sprich, wer mehr Ahnung hat davon, und dann kann man sein eigene, weitere Vorgehen danach richten ^.^
12.04.2013 um 21:03Keysibuna schrieb:dieses Abwarten ist rein taktischen Gründen geschehen... lol .. Da kommt nix mehr :D :D
:popcorn: