Malthael schrieb:wenn du so wenig zeit hast, wo kriegst du dann die zeit her für deine phrasen?
und wenn du schon mitreden willst, solltest du dich erstmal durchlesen.
ja hast ja recht, aber ein weiser mann sagte mal
:"life is short, waste your time wisely"
leider weiß ich nichtmehr woher dieser satz kommt....
aber verstehe ich genug von diesem thema um zu wissen das 99% nichteinmal heiße luft ist, und ihr eure leben verschwendet!!! (um das mal auf den punkt zu bringen)
mein kommentar diente lediglich meiner unterhaltung und der eventuellen chance jemanden von euch wachzurütteln, wobei dies bei den hardcore esos eher in noch festerem glauben endet... (aber nicht alle sind schon so tief im sumpf drinne wie du es bist ^^)
Malthael schrieb:oder man ließt sich die beiträge der user durch, anstatt nur mal eben drüber zu fliegen und bei der erst besten nagriffsfläche sienen misst abzuladen.
jop und wieder haste ja im grunde recht, aber.... xD
viel interessanter ist doch wie DU dich gleich angegriffen fühlst und mich beschimpst
;)müsstest du nicht so weit gefästigt sein in deinem glauben an den kram hier, dass dich so ein (um es in deinen worten auszudrücken) pseudoskeptiker nicht einfach so zu einem unreifen kommentar bringen kann?!?
however, habe erreicht was ich wollte und malwieder in den eso ameisenhaufen gepinkelt...
bis dem nächst
;)