@the_georg Ich würde sagen, wenn wir uns noch einengen hier ist der thread erst recht tot. Es macht viel Sinn hier offen alles zu sagen, was dem Thema dient und es will mir nie recht konstruktiv scheinen, wenn wir innerhalb einer Diskussion ständig nur kommentieren und schlicht gesagt über das Wie statt über das Was reden. Das ergibt dann nie, wie hier ja fast überall, ein miteinander, sondern nur ein dekonstrutivistisches Gegeneinander kommentieren. Dass das hier auf der Allmystery Plattform normal ist, ist für mich kein Grund, das in diesem thread einfach fort zu führen.
@Taka_Anura Ich erhoffe mir Deine Geduld hier im thread, da ich selbst einige Probleme habe hier das von Dir erzählte auch zeitnah zu recherchieren. Ist auch ganz gut, wenn Du Details Deiner Träume dann eher noch, wie gehabt, per PN ergänzt, da sich hier doch schnell ein Klima gegen die Phantsie einzelner bildet. Ist wohl fast immer Frust und Neid, der Leute mit einem langweiligen Traumleben inspiriert auf dem anderer mit Mißgunst zu reagieren.
Ab davon muß ich über solche Träume, die Du mir/uns hier mit allem Mut, SCHENKST, - denn diese Offenheit in so einem unangenehmen Umfeld erfordert viel Mut-, selber erstmal träumen und dann noch grübbeln. Es ist mir hier ein sehr ernst Angelegenheit mit diesem Thread und ich möchte das deshalb mit viel Liebe zum Detail machen, egal wer was dazu beiträgt.
Danke!
Wolfram
ps.: Das hier von mir zum Wie! ;o)