Magie in Träumen von erdfremden Kulturen
05.03.2013 um 22:01the_georg schrieb:Ja die Übereinstimmungen sind bemerkenswertUnd diese werden nur erwähnt !!
:}
Und warum sollte ich meine Meinung darüber nicht mitteilen?
the_georg schrieb:Ja die Übereinstimmungen sind bemerkenswertUnd diese werden nur erwähnt !!
KainGEL-aber schrieb:Und wenn Du partou willst, dass ich hier das Forum verlasse, dann sage das offen und ehrlich hier im thread und ich bin hier dann echt wegÄhm, denke damit hast te ja Erfahrung;
MysteriousFire schrieb:@KeysibunaUnd wie du mein Beitrag heute entnehmen konntest hab ich sehr viel über Geschwindigkeit und Entfernungen zu anderen Planeten geschrieben und wenn ich dir zuvor gekommen sein sollte so tut es mir leid :}
Ich habe auch nicht widersprochen, dass es ein bekannter User sein könnte, nur bezüglich "Baran" eben.
Ist jetzt auch egal, ich will das jetzt nicht offtopic ziehen.
KainGEL-aber schrieb:Ich suche nach useren , die Träume hatten, die sie in erfremden Kulturen erlebten. Dabei interessiert mich besonderes ob sie schlicht gesagt empathische oder telepathische Erlebnisse dabei mit "erdfremden" Wesen, können auch erdfremde Tiere geswesen sein oder sogar Pflanzen und Elemente ect... Da ich Magie als fast nichts anderes als mathematische Fähigkeiten verbunden mit Empathie verstehe sammel ich Erfahrungen von Menschen, die generell EMPATHEN sind.@KainGEL-aber
Keysibuna schrieb:Und wie du mein Beitrag heute entnehmen konntestIch lese Dein Zeug möglichst nicht! Ist wie schon gesagt vom ersten Moment an am Thema vorbei.
KainGEL-aber schrieb:Ich lese Dein Zeug möglichst nicht!@Keysibuna
KainGEL-aber schrieb:Wenn Telepathie, dann ist es doch im Traum oft eher üblich, als im rl. Deshalb ja die FRagestellung auch.Ja aber das Problem ist ja, dass man die Träume oft vergisst oder nicht weiss wie man die interpretieren soll.
KainGEL-aber schrieb:Klingt erstmal nach einer Armee kleiner Davids, die das Unrecht des Stärkeren bekämpfen um Unterdückungen zu beenden,Genau dieses Gefühl hatte ich auch. Ich hoffe, es finden sich noch mehr Leute, die sich trauen,derartige Träume zu offenbaren. Ein für mich spannendes Thema....