@walter_pfeffer hi also diese frag bezog sich auf diese realität
u meine antwort die ich selbst suchte, war wir haben sovieles vergessen, bzw wissen wir nicht wieso wir hier sind
ja das mit ihr, das war ein spiegelbild jenseits allem guten. meine gefühlen waren stark zu ihr u sind es immer noch, aber sie ist fort. eine lektion des loslassens ist das nun für mich.
aber in ihr erkannt ich was passiert mit dem menschen wenn es keine liebe gibt, von eltern für ein kind. was passiert wenn jem in dunkelheit aufwächst.
bedingungslose liebe haben wir alle in uns. was es verhindert ist angst, erlebtes. suggestionen. vergangenheit, vor allem vergangenheit. ohen selbstreflektion kommen wir aus dem nicht heraus.
meine vergangenheit war nicht perfekt, sogar müsste ich wahrscheinlichg verrückt sein, aber mein herz war immer stark u groß. die liebe in mir ließ sich nie ganz ersticken. u ich traute mich auch immer nach ihr zu suchen. ich kenne viele, freunde bekannte, die haben sich verändert, od leben es nicht. wegen ihrer vergangenheit.
also ich konnte nur wenig fragen bisjetzt, denn damals war es wegen meiner freundin, da war kein platz für andere fragen. meine letzte astralreise sie ging sehr tief, u ich sah diese bedingungslose liebe, bzw spürte ich das.
wir können hier auch einen hauch davon spüren u darin leben, das ist denke ich die aufgabe. weil hier ist es auch körperlich spürbar. dort war es mental u viel intensiver, was nicht heißen soll, diese realität ist nicht wertvoll. das is sie. nur so wie sie ist, wir blenden doch sovieles aus, weil soviel uns traurig macht um uns herum. dass wir nicht mehr wirklich lieben können, nicht mehr fühlen können