@MysteriousFire MysteriousFire schrieb:Das ist sozusagen eine Welt in deiner Seele drin, die auch einzig auf deinen Gedanken beruht
Achja, ich erinnere mich...
In meiner
Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen? wiesen mich auch schon einige Leute auf genau das von dir gesagte hin und dass es aus ihrer Sicht unabdingbar notwendig sei, dass man sich so eine Welt erschaffe als Rückzugsort und sich dort auch "Verteidigungsanlagen" aufbaue.
Hatte es wohl irgendwie vergessen bzw das Eine, nicht direkt mit dem Anderen in Verbindung gebracht.
MysteriousFire schrieb:Habe ich doch glatt die zweite Frage vergessen zu beantworten.
Um die Uhrzeit passiert das schonmal
:DMysteriousFire schrieb:Durch die Intensität.
Treffer versenkt dachte ich gerade nur, als ich das laß und als dann noch....
MysteriousFire schrieb:ob das bei einem Menschen wie dir, deren Träume ja so schon sehr real wirken auch so wahrgenommen wird, kann ich nicht beurteilen.
...kam bemerkte ich, wie aussichtslos es bei mir doch ist, darüber intensiver nachzudenken. So beinahe schon "überreal" wie meine Träume teilweise sind und so zerknittert wie ich morgens oftmals aufwache, würde es mich fast nicht mehr wundern, wenn meine Seele unbeabsichtigt einen nächtlichen Spatziergang macht. Aber da fände ich es doch wieder "sehr krass" zu behaupten, man könne dies beinahe nächtlich machen.
Vielleicht werde ich mir mal diese Buchreihe durchlesen, unter Umständen steht da sogar was drin, was ich nachvollziehen kann oder mich diesbezüglich weiterbringt.