Astralwelt
31.05.2013 um 18:00@boe
An welche geheimnisse haettest du da so gedacht?
Staatsgeheimnisse? Pyramiden und atlantisgeheimnisse??
An welche geheimnisse haettest du da so gedacht?
Haret schrieb:An welche geheimnisse haettest du da so gedacht?Von mir aus auch diese, hatte da aber eher in Richtung verschollenes Bernsteinzimmer gedacht ;-) wäre ja nix moralisch bedenkliches bei.
Haret schrieb:Wenn es soo einfach waere...Kann mich da nur @losdenno Aussage anschließen.
Haret schrieb:Weil nicht das reisen an sich das problem ist, sondern diese allwissenheit, die von manchen anscheinend damit assoziiert wird.Neee, sehe ich etwas anders, hat ja niemals jemand "all-wissenheit" verlangt.
Haret schrieb:Wenn ich nur wuesste, woher meine suggestionen kommen :DKönnte da so einige Ursachen für geben ;-)
Haret schrieb:Vor allem, da ich mich nie mit sowas beschaeftigt hatte..Genau, und deine vielen posts bei allmy zeigen es auch ;-p
Haret schrieb:Na egal, bin halt fantasievollIst doch auch ne schöne Eigenschaft ;-)
Kurzschluss schrieb:Klar. Deswegen geht man ja auch in ein öffentliches Forum.Warum solltest du denn gemeint sein, wenn du nie auf der Astralebene warst und nicht daran glaubst?
Kurzschluss schrieb: Da gibt es dann keine Kritik mehr und man muß keine lästigen Fragen mehr beantworten...Was hast du denn für Fragen an mich gestellt? Meinst du diese dämliche Frage über "Eure Astralwelt"?
Kurzschluss schrieb:Zum gegenseitigen Bestätigen beim Schwurbeln würde ich eine esoterische Selbstfindungsgruppe oder - im Falle Allmy - eine Gruppendiskussion vorschlagen.Dann geh doch da hin und schwall die Leute dort zu. Dann hört dir da vielleicht einer zu und du bekommst keine, um dich selbst zu zitieren, "Kritik" mehr. ^^
Haret schrieb:Gut, traeume sind ein kapitel fuer sich.Seh ich ähnlich. Klar können manche Träume ne größere Bedeutung für einen haben. Nur mal bedeutungs unabhängig sind für mich dennoch nur Träume.
Und ich hab mir abgewoehnt, grossartig bedeutungen zu finden, nur in ganz seltenen faellen noch.
Haret schrieb:Ich fuer mich hab naturlich beweise ohne ende bekommen, speziell am anfang, weil ich es nicht glauben konnte :DDie da unter anderem wären?!
Haret schrieb:Hab heute noch ab und an probleme damit, weil diese dinge, sobald man wieder im real life ankommt, doch arg wirr manchmal erscheinen.Verstehe nicht genau was du meinst, also den letzten Teil.. Inwiefern meinst du wirr?!
Haret schrieb:Wenn man jedoch hellwach ist, so wie ich damals, sieht man die sache anders ;)Wie schon gesagt, dein Erlebniss möcht ich ja auch nicht schlecht reden. Aber es muss doch nen ausschlaggebenden Grund geben, warum du zb. Mehr dahinter siehst, als wie jemand wie meiner einer?!
Haret schrieb:Nein, allgemeingueltige beweise habe weder ich noch sonst jemand.Lass das nur dawnclaude nicht sehen ;-p
Haret schrieb:Liegt auch in der natur der sache...Über die Natur einer Sache, so zu urteilen, kann man doch nur, wenn man die Sache selbst erwiesen kennt und dahingehend geforscht hat.
AnGSt schrieb:Hat hier schonmal jemand Luzide Träume erwähnt?Ja, geeky und sennin.
AnGSt schrieb:Ist das (auch) astral?Also ich verstehe luzide Träume so, dass man alles beeinflussen kann. Sogar die Personen, die darin vorkommen. Und das Astrale eher so, dass da der Wille des anderen auch noch eine Rolle spielt. z.B. wenn die andere Person nicht das machen will, was man will, dann tut sie es nicht.