Astralwelt
28.05.2013 um 16:56Chairon schrieb:Warum sollte ich den Pausenclown oder die Laborratte für irgendeine Gruppe spielen, die lieber beobachten möchte statt selbst etwas auszuprobieren.Das hatten wir doch schon mal:
Darf ich mich selber zitieren?
Natürlich. Ich kenne das. Natürlich kannst Du das. Da Dir das aber alles zu doof ist, läßt Du Deine Geister lieber im schmuddelzwielicht des Nichtexistenten weiterleben. Ich würde es an Deiner Stelle genauso machen, denn ein Nobelpreis, Geld und vor allem die Tatsache, die Esoterik aus der okkulten Schmuddelecke herausgeholt zu habenTatsache ist jedoch, daß Du ständig irgendwelchen, unhaltbaren Unsinn erzählst und wenn man Dich nach Details, Belegen usw. fragt, Du Dich immer windest und in den unsinnigsten Ausreden ergehst.
Beispiele gefällig?
Chairon schrieb:Warum sollte ich den Pausenclown oder die Laborratte für irgendeine Gruppe spielen
Chairon schrieb:werde ich lieber meine Zeit sinnvoller nutzen
Chairon schrieb:Auch wenn ich offensichtlich meine Zeit verschwendebeliebig fortzusetzen...
Und eine persönliche Bitte: Lass diesen Herrn Mack aus dem Spiel. Ich habe kein Interesse an Ufos. Du schwurbelst ständig über esoterische Themen, also belege bitte Deine unsinnigen Behauptungen oder lerne das Nuhr-Chakra!
Solltest Du wieder vergessen haben, was Du so dahingeschwurbelt hast, hier eine kleine Auswahl Deiner haltlosen Behauptungen, wofür ich ganz gerne Anhaltspunkte hätte:
Kurzschluss schrieb:Es ist wie immer: wenn etwas auch nur den Hauch von Esoterik oder Grenzwissenschaft aufweist, wird es als Quelle sofort in den Augen der "Skeptiker"* unseriös, sobald sie Beweise für etwas findet.Du hast es bis dato nicht einmal geschafft, eine unseriöse Studie darlegen zu können!
Chairon schrieb:So gab es zwar in "Science-Fiction-Literatur" Raumfahrt, Telefon, Fernsehen etc., wurden aber allgemein als "Schwurbelei" und undurchführbar angesehen.Hier hätte ich auch gerne gewußt, wer so etwas gesagt haben soll, kam auch nichts...
Chairon schrieb:Nein, aber dass z.B. ein Flug zum Mond physikalisch unmöglich ist.soll doch in jedem Astrophysikbuch des vorigen Jahrtausends stehen
Kurzschluss schrieb:Kauf dir irgendein 100 Jahre altes Buch über Astrophysik und lies es.Ich habe so den Eindruck, daß Du weder von Physik noch von Wissenschaft an sich die geringste Ahnung hast.
Ahnung hast Du offensichtlich nur im Schwurbeln und ungefragtem Nachplappern...