@geeky geeky schrieb:Nun, entweder BIST du der Pausenclown, oder stark offtopic.
Ich habe dir erklärt, warum ich nicht für dich Kunststücke vorführe (was du dir eigentlich selbst hättest denken können). Ich frage mich auch, wie jemand auf diese Idee kommen kann, es sei denn, seine Forderung ist ohnehin rhetorisch und polemisch.
Ich habe dir angeboten, dich zu unterstützen (und ich kenne da inzwischen einige Tricks), wenn du es selbst lernen willst, mehr werde ich auch nicht tun. Die meisten Menschen, die ich kenne (die ebenfalls APs beherrschen), würden nicht soweit gehen. Im Gegenteil, sie würden es teilweise in der Öffentlichkeit nicht einmal zugeben (weshalb mir auch immer vorgeworfen wird, dass ich mich so freimütig darüber äußere).
Ich selbst habe Jahre gebraucht, um es zu lernen, eben weil ich damals noch niemanden kannte, der es bereits bewußt praktizierte und es auch kaum Literatur dazu gab. Heute gibt es großartige Anleitungen zum Thema, mit denen man schnell Fortschritte macht. Also mach es oder lass es ...