Fluch um Jungen loszuwerden?
14.05.2012 um 21:19Das mit der liebe is jetzt nur ein Beispiel ;-)
nezumiiro schrieb:aber du kannst ihm zb Pech in der Liebe an den Hals wünschen.Da kenne ich aber bessere Methode; man erzählt das er scheiße im Bett ist und Sackläuse hat. :}
nezumiiro schrieb:naja du kannst niemanden verfluchen sich ein Bein zu brechenwieso nicht?
nezumiiro schrieb:aber du kannst ihm zb Pech in der Liebe an den Hals wünschen.Ach so.... ersteres kann man sich nicht einbilden, Pech in der Liebe schon....
fairy-tale schrieb:hat einer von euch denn schonmal persönliche erfahrungen mit flüchen gemacht?Jepp ... Ich (und einige Mit-Skeptiker) wurden schon zigmal hier verflucht ... und die Wirkungen waren ... nicht vorhanden! ^^
jofe schrieb: Ich (und einige Mit-Skeptiker) wurden schon zigmal hier verflucht ... und die Wirkungen waren ... nicht vorhanden! ^^Bestätige ebenfalls :}
nezumiiro schrieb:glauben spielt da schon eine gewisse rolle,Glauben spielt DIE Rolle überhaupt!
aber eben nicht nur ;-)
jofe schrieb:Jepp ... Ich (und einige Mit-Skeptiker) wurden schon zigmal hier verflucht ... und die Wirkungen waren ... nicht vorhanden! ^^Ja, kann auch ich bestätigen!
nezumiiro schrieb:glauben spielt da schon eine gewisse rolle,Was denn noch?
aber eben nicht nur ;-)