Fluch um Jungen loszuwerden?
14.05.2012 um 21:19Das mit der liebe is jetzt nur ein Beispiel ;-)
Da kenne ich aber bessere Methode; man erzählt das er scheiße im Bett ist und Sackläuse hat. :}nezumiiro schrieb:aber du kannst ihm zb Pech in der Liebe an den Hals wünschen.
wieso nicht?nezumiiro schrieb:naja du kannst niemanden verfluchen sich ein Bein zu brechen
Ach so.... ersteres kann man sich nicht einbilden, Pech in der Liebe schon....nezumiiro schrieb:aber du kannst ihm zb Pech in der Liebe an den Hals wünschen.
Jepp ... Ich (und einige Mit-Skeptiker) wurden schon zigmal hier verflucht ... und die Wirkungen waren ... nicht vorhanden! ^^fairy-tale schrieb:hat einer von euch denn schonmal persönliche erfahrungen mit flüchen gemacht?
Bestätige ebenfalls :}jofe schrieb: Ich (und einige Mit-Skeptiker) wurden schon zigmal hier verflucht ... und die Wirkungen waren ... nicht vorhanden! ^^
Glauben spielt DIE Rolle überhaupt!nezumiiro schrieb:glauben spielt da schon eine gewisse rolle,
aber eben nicht nur ;-)
Ja, kann auch ich bestätigen!jofe schrieb:Jepp ... Ich (und einige Mit-Skeptiker) wurden schon zigmal hier verflucht ... und die Wirkungen waren ... nicht vorhanden! ^^
Was denn noch?nezumiiro schrieb:glauben spielt da schon eine gewisse rolle,
aber eben nicht nur ;-)