Das verfluchte Buch! Es verfolgt mich! Oder auch nicht...
23.02.2013 um 19:43das buch ist ganz schön teuer:o
Aleister999 schrieb:Solltest lieber Märchenbücher lesen...!Aber echt!
[...]ein Hausmittel aus dem Buch, das für Syphilispatienten empfahl, sich bis an den Hals in Pferdemist einzugraben und die Krankheit hierdurch auszuschwitzen.zeigt doch, dass man sich teuflisch gut damit amüsieren kann...
Aleister999 schrieb:Deine Intelligenz wird nicht höher sein wie ne TeppichkanteNun sie scheint ausgereicht zu haben, zu erkennen was du hier versuchst abzuziehen. Dein Spookymanöver alla schaut euch die Seiten sowieso an war wohl noch nicht so ausgereift. Versuch mal was anderes.
Aleister999 schrieb:Es scheint Dir ja unweigerlich Angst zu machen die Zahl des Tieres in Zahlen auszudrücken,666 666 666 666 666
jessiesmile schrieb am 09.04.2013:Gott zwingt niemand zu seinem Glück, er ist besorgt um uns.Genau!
jessiesmile schrieb:Ja, überleg mal, Gott hat den Menschen das Ruder überlassen. Da Die menschen sich bei Gott beschwerten und meinten das sie auch ohne ihn auskommen, und siehe was aus uns geworden ist.Ja, kenne ich. Ich seh mir auch immer wieder gerne die ollen Bibel-Hollywoodschinken mit Charlton Heston an.
Kennst du die geschichte vom Goldenen Kalb? Wenn nicht hier: