Waltersullivan schrieb:Okay.. nehmen wir mal an soetwas gibt es wie Magie und mann könnte damit alles mögliche machen , wieso seh ich dann im Fernsehn oder draußen wen ich unterwegs bin keine Magier die versuchen irgendwas zu Zauber :-)? Ich versteh unter magie z.b. was leckeres zu Kochen ! Oder einen Kranken , traurige Menschen zum Lachen zu bringen. Den das ist echte Magie!
Es mache keinen Sinn, überhaupt zu versuchen damit im Fernsehen anzukommen. Denn Magie ist bei Weitem nicht so spektakulär, wie es fürs Fernsehen nötig wäre. Da kommen nicht einfach mal eben Feuerbälle aus deiner Hand heraus, sondern du kannst eher stolz sein, wenn du mit einem Kerzenlicht alles erdenkliche an Bändigung anstellen kannst - das aber ist bei Weitem nicht interessant genug um es in den Medien zu erwähnen.
Zumal, wer sagt euch eigentlich dass es noch keine echten Magier in den Medien gibt?
Wer von euch kann bitte 100% sagen, ob nicht einer der bekannten Trickmagier nicht doch wirklich was drauf hat?
Ich will jetzt nicht wie ein Verschwörungstheoretiker klingen - doch warum sollten Magiepraktizierende ihre Magie enthüllen und damit in Verruf geraten, statt die (V)Erklärung zu nehmen, es sei ein geheimer Trick?
Waltersullivan schrieb:Meine Mutter hat mir als Kind beigebracht nicht mit den Feuer zu Spielen ;-) bzw hab ich keine Zeit um mich soetwas zu widmen.
Moment.... du sagst es nicht glauben zu wollen ehe du es bewiesen bekommen hast. Gleichzeitig nimmst du dir die Zeit in den Thread zu diesem Thema zu schreiben, obwohl du keine Zeit hast dich einfach selbst vom Gegenteil überzeugen zu können.
Finde ich schon engstirnig...
Aber genau solche Skeptiker meinte ich in meinem Post zuvor, solchen täte ich das Unerklärbare zeigen^^