Kayla schrieb:Wieso redest du hier permanent von Wissenschaft, ohne nachzuweisen das du davon was verstehst ?
Abgesehen davon, daß ich - im Gegensatz zu vielen anderen hier - tatsächlich rudimentäre Kenntnisse in einigen wissenschaftlichen Dingen habe, ist das gar nicht von Nöten.
Ich muß die Wissenschaft nicht verstehen und auch nicht daran glauben, daß sie funktioniert. Sie funktioniert immer.
Ich habe das Beispiel "kochendes Wasser" schon bis zur Erschöpfung vorgetragen. Man muß nicht daran glauben, um zu sehen, daß bei 100°C das Wasser zu kochen beginnt (auf Meereshöhe - das wurde beim letzten Mal moniert!).
Es ist permanent nachweisbar und die Frage, warum das so ist, genau geklärt.
Alles, was ihr bisher vorgebracht habt, sind haltlose Thesen, die niemals auch in kleinser Form nachweisbar sind.
Es ist mühsam, mit jemanden zu diskutieren, der einerseits von den anderen alles einfordert, aber selber nichts liefern kann.
Ihr mögt es mir als Schwäche auslegen, aber ich habe keine Lust, noch irgendeinen Kommentar abzugeben, bevor nicht die kleinste Wahrscheinlichkeit im Raum steht, daß euer Geschwurbel auch nur im Entferntesten nachvollziehbar ist.
Kayla schrieb:Wieso redest du hier permanent von Wissenschaft, ohne nachzuweisen das du davon was verstehst ?
Genausogut könnte ich Dich fragen, ob Du was von Astrologie verstehst und um einen Beweis bitten. Daran wist Du - wie alle jemals zuvor - kläglich scheitern.
Ich im Umgekehrten Fall kann es. Es ist ein leichtes, auszurechnen, wie lange ein Apfel vom 2.Stock meines Hauses braucht, bis er auf den Boden fällt. Kann ich machen und es ist von JEDEM Menschen hier auf dieser Erde nachprüfbar. Ich kann den Versuch auch jeden anderen machen lassen, es wird sich NICHTS ändern. Es funktioniert immer!
@chiave Bei dem letzten Versuch, von Dir neben großen Worten auch einen Beweis zu fordern, wo Du dir alle Spielregeln selber ausdenken durftest, war die Antwort eine persönliche Beschimpfung aus der untersten Schublade. Dafür wurdest Du auch drei Tage gesperrt.
Jetzt kommst Du wieder vollmundig, kannst aber wieder nichts beweisen. Wie solls denn weitergehen?